Menüfehler D50

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
G

Gelöschtes Mitglied 16643

Guest
Liebe Experten, folgendes Problem: Im Aufnahmemenü der D50 fehlen die Anzeigen Löschen,Diashow, Druckauftrag und Kompaktbild. Nur Ordner und
Autom. Drehen wird angezeigt. Kennt jemand diesen Zustand und wie
kann man ihn beheben? Akkuwechsel und Tausch der Speicherkarte bringt
es nicht.
Danke für Hinweise im voraus.
Jürgen
 
Anzeigen
Es gibt die Möglichkeit, bei der D50 das Menue in abgespeckter Form einzustellen. Soll der Übersichtlichkeit dienen. Vielleicht hast Du das aktiviert.

Gruß
Knut
 
Kommentar
Knut, danke für den Hinweis, aber Menüauswahl ist auf detailliert gestellt.
 
Kommentar
Ich habe nun selbst reproduzierbar die Frage klären können. Wenn
die Speicherkarte leer ist, tritt das Phänomen auf. Sobald ein Foto auf
der Karte ist, sind alle Angaben vorhanden. Ob das nun normal ist - keine
Ahnung!
Gruß Jürgen
 
Kommentar
Ich habe nun selbst reproduzierbar die Frage klären können. Wenn
die Speicherkarte leer ist, tritt das Phänomen auf. Sobald ein Foto auf
der Karte ist, sind alle Angaben vorhanden. Ob das nun normal ist - keine
Ahnung!
Gruß Jürgen

na ja, wenn kein Bild auf der Karte ist...braucht man keine Löschen-Fkt, keinen Druckauftrag, keine Dia-Show...dann wird's wohl ausgeblendet sein it's not a bug, it's a feature
 
Kommentar
...Löschen,Diashow, Druckauftrag und Kompaktbild...
Ich habe nun selbst reproduzierbar die Frage klären können. Wenn die Speicherkarte leer ist, tritt das Phänomen auf. Sobald ein Foto auf der Karte ist, sind alle Angaben vorhanden. Ob das nun normal ist - keine Ahnung!

Nun..

-> Speicherkarte leer = kein Bild :eek:
-> kein Bild = kein löschen (was auch)
-> kein Bild = keine Diashow
-> kein Bild = kein drucken

Frage beantwortet sich wohl selbst. :hallo:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten