Meister Lampe

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Schulle76

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo an Alle

War gestern mal wieder auf der "Jagd" und was soll ich sagen dieses Bild ist dabei entstanden.Was sagt Ihr dazu ist da zuviel "Dynamik"drin?
Teilweise gefällt mir das Bild teilweise aber wiederum nicht.
Was hättet Ihr besser gemacht?
Bin für jede Kritik dankbar :up: .

 
Anzeigen
Ist doch klasse geworden. Die Verschlusszeit hätte vielleicht einen Tick kürzer sein können, der Unterschied zwischen Kopf und Körper ist enorm, aber das ist wohl Geschmackssache.

Maik
 
Kommentar
Dynamisch, gut mitgezogen mit scharfem Kopf, aufgeräumter Bildaufbau und genug "Luft" in Bewegungsrichtung.

Sehr fein!
 
Kommentar
Schulle76 schrieb:
Was hättet Ihr besser gemacht?
Bin für jede Kritik dankbar :up: .

Das Bild ist o.k., aber Jagdt hätte ich eventuell anders geschrieben.

Gruß vom
Kay (Hugo sagt gerade "Alter Nörgler" zu mir)
 
Kommentar
volkerm schrieb:
Dynamisch, gut mitgezogen mit scharfem Kopf, aufgeräumter Bildaufbau und genug "Luft" in Bewegungsrichtung.

Sehr fein!

Danke für die Blumen,hab eigentlich alles umgesetzt was ich hier so gelernt habe,langsam klappt es ja denke ich . :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten