Meister Lampe: Portrait eines stolzen Hasen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

Wilhelm

Guest
Hallo,
nachdem ich jetzt öfter morgens mit meiner D200 und dem 70-200 + TC17 auf "meinem" Weinberg unterwegs war habe ich ihn wieder gesehen. Und nicht nur das, er lief direkt auf mich zu und so konnte ich ihn ablichten. Entfernung war ca. 6 Meter, bis er merkte das da jemand auf ihn lauert und schnell die biege machte. Für mich ein toller Moment diesem Wildling so nah zu sein. Und ich entdecke immer mehr die Lust an der Tierfotografie.
Gruß, Wilhelm

943482fe35561da5.jpg
 
Anzeigen
Da die Ohren eines der prägnantesten Wahrzeichen des Hasen sind,
finde ich es schade, dass diese nicht ganz drauf sind.
 
Kommentar
Hallo Wilhelm,

finde - wie Stephanie - es wäre perfekt, wenn die Ohren mit drauf wären.

So ist es wohl einer der berühmten 'Kein-Ohr-Hasen' :D ...
 
Kommentar
Ohren sind nicht alles. Und Meister Lampe ließ mir Zeit für zwei schnelle Fotos, mehr nicht. Mir ging es lediglich darum mein Erlebnis mit Euch zu teilen. Zuerst habe ich mich auch darüber geärgert das die Ohren fehlen aber der Gesichtsausdruck und sein Blick als wir uns Auge in Objektiv gegenüber standen war faszinierend. Das, kann man leider nicht weiter geben. Wildtiere sind einfach herrlich!
Gruß, Wilhelm
 
Kommentar
Tolles Bild, auch ohne Ohren :)

Der "Augenausdruck" sagt mir
daß er sich nur wegen Deiner D200 hat ablichten lassen :)

Bei ner Canon wär' er bestimmt davon gehoppelt :lachen: :lachen: :lachen:
 
Kommentar
Na das ist halt Wildlife, ich finde es nicht schlecht. Vor allem hockt er noch fast perfekt im Licht.
Und ich entdecke immer mehr die Lust an der Tierfotografie.
Viel Spass beim sparen auf die Langen Tüten. :D :fahne:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten