Meine zwei schönen,grossen Schwestern.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ekke Kaplan

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ja,ich habe zwei schöne,grosse Schwestern und sie stehen beim Treffen immer im Blickpunkt bei den Männern und sie schauen immer gleich mit Begeisterung auf die Brillen.
108824721de05ba1c6.jpg

Davon haben sie aber einige und für abends, nehmen sie extra noch eine Brille,damit sie besser sehen können.
Zu mir sagen sie,zieh deine Brille ein und verdecke sie,dann geht sie dir auch nicht verloren.
Neulich waren wir bei Roland in Köln,auf so einen ganz hohen Turm,da haben sie meine grossen Schwestern auf Stangen über die Abdeckung gehalten,da war mir ganz anders und ich habe mich schnell in meine Tasche verkrochen.
Wenn sie zusammen sind,machen sie immer nur Klick,Klick,Klick und bei so vielen wird das richtig laut.
Ich schaffe nur einen Klick und dann hole ich erst einmal lange Luft.
Ich habe schon zweimal ein Lob bekommen,da haben die Grossen aber geschaut und jetzt erkennen sie mich auf einmal an.
108824721e3bc1b7c7.jpg

10882471cd6800a170.jpg

Kürzlich waren wir bei Hajo und Micha,in so einen dunklen Keller,ich habe mich gleich verkrochen und dann so lange,5 Stunden haben sie dort ausgehalten.
Die hatten aber Angst,nur ab und zu ein langes Klick und sehr viel Ruhe.
Aber dann waren wir bei Peter in Koblenz, bei so einen alten Einstein.
Da ging das rund,alle saßen auf einer langen Bank und die Schwestern klickten
wieder wie wild vor sich hin.
Aber die Männer umfassen die grossen Schwestern immer so kräftig von hinten
und schmiegen sich ganz dicht heran,machen die Augen zu und ein verklärtes Gesicht, als wenn,
aber in der Zeitung habe ich gesehen,das von vorne geküsst wird.
Aber ich werde auch einmal gross und bekomme dicke Brillen.

Tschüss eure Kleine
 
Anzeigen
Ich sag mal die rechte ist`n Top Model , was die für Kurven hat:dizzy:

Gruß
Andreas
 
Kommentar
Ekke Kaplan schrieb:
Neulich waren wir bei Roland in Köln,auf so einen ganz hohen Turm,da haben sie meine grossen Schwestern auf Stangen über die Abdeckung gehalten,da war mir ganz anders und ich habe mich schnell in meine Tasche verkrochen.

Lass mich raten, Du meintest diese Aktionen an einem schönen grauen Tag in Köln (eigentlich genau wie heute) ... das sah aber auch echt gefährlich aus. Heiner grüßt

279447220ecf4e89f.jpg


279447220ec3cc04a.jpg


279447220ec3ef057.jpg
 
Kommentar
ich glaub´ ich stell hier auch mal ein Foto von meinem Ding rein...

... dann könnt ihr alle mit euren Breitreifen, Alu´s und Spoilern bei den Mädels betteln gehen.

Gruss Saffetti

mein Ding ist in diesem Falle meine alte Coolpix 950
 
Kommentar
Saffetti schrieb:
ich glaub´ ich stell hier auch mal ein Foto von meinem Ding rein...

... dann könnt ihr alle mit euren Breitreifen, Alu´s und Spoilern bei den Mädels betteln gehen.

Gruss Saffetti

mein Ding ist in diesem Falle meine alte Coolpix 950

Hallo Saffetti,die Herausforderung nehmen wir hiermit an und fang jetzt nicht an zu kneifen und komme nicht mit wenn oder aber.
Top die Wette gilt...

Gruss Ekke
 
Kommentar
hi,

komisch,komisch :lachen: in der Branche stehen alle auf "FETT" und "DICK" sonst kanz gar nicht "SCHLANK" und "DÜNN"!!! genug sein:hehe: :hehe: :hehe:


Gruß,
MARIO
 
Kommentar
Ekke Kaplan schrieb:
Hallo Saffetti,die Herausforderung nehmen wir hiermit an und fang jetzt nicht an zu kneifen und komme nicht mit wenn oder aber.
Top die Wette gilt...

Gruss Ekke


Jaauu Ekke,

dat wolln mer alle sehen:D ´oder ists veilleicht besser wenn wer dat doch net sehen :fahne:

gruß,
Mario
 
Kommentar
Vierheber schrieb:
Lass mich raten, Du meintest diese Aktionen an einem schönen grauen Tag in Köln (eigentlich genau wie heute) ... das sah aber auch echt gefährlich aus. Heiner grüßt

279447220ecf4e89f.jpg


279447220ec3cc04a.jpg


279447220ec3ef057.jpg
Oh Gott, ich kann gar nicht hinschauen, wenn da das Stativgewinde versagt....Ich würd mir das nicht trauen ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten