Meine Website

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Fotoamateur";p="18857 schrieb:
Ich bin viel mit dem Fahrrad in der Natur unterwegs und habe dabei viele Fotoaufnahmen gemacht. Ca. 300 sind auf meiner Website zu sehen:

www.w-haemmerle.de

Schlicht aufgebaut mit Konzentration auf die Fotografie und Deine Fotos! Gefällt mir gut!
 
Kommentar
Fotoamateur,

das ist eine nett gestaltete HP, klare Gliederung bzw. Aufteilung.

Für welche Bildschirmauflösung hast du die HP kreiert? An das Impressum, links unten, komme ich kaum noch ran.
 
Kommentar
sehr schoene Fotos. Mit gefallen die "Himmelsstimmungen" am besten.
 
Kommentar
vieleicht solltest mal mit deinen fahrad weiter weg fahren weil du immer die selben bilder machst
 
Kommentar
Re: RE: Meine Website

newseal";p="18902 schrieb:
vieleicht solltest mal mit deinen fahrad weiter weg fahren weil du immer die selben bilder machst

:evil:

Ist Dir heute Deine Kamera runtergefallen oder warum so schlecht gelaunt?
 
Kommentar
Hallo Fotoamateur,

Seite gefällt mir sehr gut. Die Himmelsstimmungen sind auch sehr schön.

Was mir aufgefallen ist das nach meinem persönlichen Geschmack manche Bilder von Landschaften etwas zu sehr nachgeschärft sind.
Eine weitere Anmerkung wäre eventuell die Blumenbilder aus den Jahreszeiten raus und in eine eigene Rubrik rein zu setzen.


Gruß
Piet
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten