Meine Web-Site

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Gefällt mir ganz gut soweit.

Diesen Hinweis auf das Landgericht HH im Impressum
kannst Du dir schenken.

Das das immer noch überall rumgeistert...

Hast Du die Seite in HTML selber geschrieben?
dann änder mal das mit dem Umlauten-
die werden nicht richtig dargestellt.
 
Kommentar
Ich würde Dir empfehlen, Texte als richtigen Fließtext zu schreiben und nicht lauter Absatzmarken dazwischen zu setzen.

Ausserdem wechselt mir zu oft die Schriftgröße.
Den Header würde ich niedriger machen, der kostet so viel zu viel Platz.

Hast Du tatsächlich mal Curd Jürgens fotografiert? Mann, mußt Du alt sein... :hehe:
 
Kommentar
Sorry, das ist blosser, knallfarbiger Typographie-Müll aus dem Windoof-Baukasten und der verursacht wirklich Übelkeit.

So werde ich wohl nicht rausfinden, wieso Deine Bilder angeblich mehr sein sollen, als "Daten, Pixel oder Filmkorn"... (Klingt übrigens ganz schön heftig hochgegriffen, nebenbei bemerkt!)
 
Kommentar
Gefällt mir ganz gut soweit.

Diesen Hinweis auf das Landgericht HH im Impressum
kannst Du dir schenken.

Das das immer noch überall rumgeistert...

Hast Du die Seite in HTML selber geschrieben?
dann änder mal das mit dem Umlauten-
die werden nicht richtig dargestellt.
Hallo Micha,

Erst mal Danke für Deinen Komentar, Ja die Seite habe ich selbst "geschrieben" unter Mithilfe von Dreamweaver. Danke für den Hinweis mit den Umlauten!

Viele Grüße
 
Kommentar
Gefällt mir ganz gut soweit.

Diesen Hinweis auf das Landgericht HH im Impressum
kannst Du dir schenken.

Das das immer noch überall rumgeistert...

Hast Du die Seite in HTML selber geschrieben?
dann änder mal das mit dem Umlauten-
die werden nicht richtig dargestellt.

Hallo Micha,

Erst mal Danke für Deinen Komentar, Ja die Seite habe ich selbst "geschrieben" unter Mithilfe von Dreamweaver. Danke für den Hinweis mit den Umlauten!

Viele Grüße
 
Kommentar
Ich würde Dir empfehlen, Texte als richtigen Fließtext zu schreiben und nicht lauter Absatzmarken dazwischen zu setzen.

Ausserdem wechselt mir zu oft die Schriftgröße.
Den Header würde ich niedriger machen, der kostet so viel zu viel Platz.

Hast Du tatsächlich mal Curd Jürgens fotografiert? Mann, mußt Du alt sein... :hehe:

Hallo Ja... ich bin schon sooooo alt!

Übrigens war ich als ich das Foto machen durfte noch zemlich jung.
Der Herr auf dem Foto war ziemlich launisch..... um's mal freundlich zu sagen!

Das mit dem Fliesstext ist noch eine Idee, über die ich nachdenken muss!

Viele Grüße
 
Kommentar
Sorry, das ist blosser, knallfarbiger Typographie-Müll aus dem Windoof-Baukasten und der verursacht wirklich Übelkeit.

So werde ich wohl nicht rausfinden, wieso Deine Bilder angeblich mehr sein sollen, als "Daten, Pixel oder Filmkorn"... (Klingt übrigens ganz schön heftig hochgegriffen, nebenbei bemerkt!)

Ich hätte es nicht besser ausdrücken können...
Entschuldige, aber das schmerzt in den Augen.
 
Kommentar
Ich würde Dir empfehlen, Texte als richtigen Fließtext zu schreiben und nicht lauter Absatzmarken dazwischen zu setzen.

Ausserdem wechselt mir zu oft die Schriftgröße.
Den Header würde ich niedriger machen, der kostet so viel zu viel Platz.

Hast Du tatsächlich mal Curd Jürgens fotografiert? Mann, mußt Du alt sein... :hehe:

Sorry, das ist blosser, knallfarbiger Typographie-Müll aus dem Windoof-Baukasten und der verursacht wirklich Übelkeit.

So werde ich wohl nicht rausfinden, wieso Deine Bilder angeblich mehr sein sollen, als "Daten, Pixel oder Filmkorn"... (Klingt übrigens ganz schön heftig hochgegriffen, nebenbei bemerkt!)

Danke für Deinen freundichen Hinweis,

Ist übrigens nicht auf Windoof sondern auf Macdoof gemacht.

Viele Grüße
 
Kommentar
Hallo,

also bund finde ich sie auch allemal, allerdings für mich eher auf negativer Weise.
Oben links das elegante Aktbild, passt gar nicht zum Rest auf der Seite - damit meine ich z.B. das komische blau.
Außerdem stören mich diese viel zu vielen verschiedenen Schriftarten und wie auch schon von pemax gesagt, diese überflüssigen Zeilenumbrüche. Noch dazu ist es nicht gut mitten im Text die Schriftgröße zu ändern.
Leider muss ich auch noch sagen, dass die Bilder, die ein schon auf der Startseite erwarten, etwas überfordern und der ganze Text, den ich bis jetzt immer noch nicht gelesen haben, die restliche Lust aufs Bilder anschauen nimmt, sorry. ;-)
 
Kommentar
die startseite gefällt mir überhaupt nicht. sieht sehr langweilig und unstrukturiert aus. der text zu herzlich willkommen ist viel zu lang. mein tip: weniger ist mehr, eine einfache einladende startseite, die neugierig macht.
 
Kommentar
Ist mir auch zu bunt und zu wirr. Macht keine Lust auf Fotos ansehen. Bei Bildern mit 640 Pixel Breite brauchst Du nicht noch ein Copyright reinklemmen, klaut Dir eh keiner. Und die Hauptansicht der Fotos sollte doch mehr oder weniger zentriert erscheinen, nicht an den unteren Rand geklemmt. Wenn Du da Fotos zum Stückpreis von 350,- EUR vertickern willst, sollte das etwas edler und professioneller aussehen. Ist nicht mein Ding.
Gruß Peter
 
Kommentar
Allen, die sich hier in harscher Kritik ergehen,
lege ich nahe, selber mal eine Seite zu gestalten,
und das ganze dann auch selber in HTML zu schreiben!

Dann sieht man erst, was da für eine Arbeit drinsteckt!

Und Kritik muß ja nicht gleich in Verbalentgleisungen
ausgedrückt werden.

@kabrueggen: nicht jeder hat iWeb auf dem Rechner.
Bei meinem MacBook war's mit drauf, weil ich es mit
Leopard gekauft habe.
Kaufst Du Dir Leopard, ist es nicht dabei, sondern Du mußt
das iLife-Paket kaufen.
 
Kommentar
Den bisher geäußerten konstruktiven Kritikpunkten kann ich mich anschließen: Die wechselnde Schriftgröße stört sehr - auf meinem 17 Zöller ist die kleinste Schrift auch nicht gut lesbar. Und das Blau schlägt die Farben der Bilder tot, vor allem mit dem Grün von Blättern und Gras beißt es sich gar schröcklich.
 
Kommentar
Die 60 Euro machen den Kohl ja mords fett.

Was soll das denn? Ich habe lediglich behautet (und das berechtigterweise) dass es konzeptlos, gestaltungslos, anstrengend zu betrachten und furchtbar ist.

Und?

Selbes wird zum Teil über meine Bilder auch gesagt und ich stell mich auch nicht in ne Ecke zum Schmollen.

Ich bin ein Freund von ehrlicher Kritik. Alles, was verblümt ausgedrückt wird, ist verlogen.

Wieso etwas selbst schreiben, wenn man keine Ahnung davon hat? Was ist so schlecht an Editoren mit Presets?
Für den Laien IMHO noch die beste Wahl.

Und sorry, wenn meine Kritik zu harsch aufgenommen wurde.
 
Kommentar
Nach nochmaligem Betrachten, muß ich auch
sagen, das das Blau zu intensiv ist.

Grau auf so einem Blau-das geht nicht!

Nimm lieber eine dezentere Farbe.
 
Kommentar
Wieso etwas selbst schreiben, wenn man keine Ahnung davon hat? Was ist so schlecht an Editoren mit Presets?
Für den Laien IMHO noch die beste Wahl.
Sehe ich auch so. Die so genannten Wysiwyg-Editoren leisten gute Arbeit, auch wenn der Quelltext nicht immer ganz "sauber" ist. Bis man jedoch fehlerfreien Quelltext von Hand schreiben kann, hat man eh keinen Bock mehr auf die Website. Solange die Seiten in allen gängigen Browsern fehlerfrei und gleich angezeigt werden - was solls. Und das kann sogar das verpönte "Frontpage". Und der beste Quelltext hilft nichts, wenn das Design nicht passt.
Gruß Peter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten