meine web-site, zu viele bilder?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Also ich hab mir deine Bilder durchgesehen und die Zusammenstellung ist so abwechslungsreich, dass es mir auch bei den Rubriken mit 40 Bildern nicht Langweilig geworden ist.

Für mich passt die Anzahl und das was ich gesehen habe gefällt mir. :)
 
Kommentar
Ich finde es OK so - würde vielleicht nur noch den Hintergründen in den
Galerien eine dunklere Farbe verpassen, damit sich das deutlicher vom
Gesamtseitenhintergrund abhebt.
 
Kommentar
Das Bauhaus prägte der Spruch: "Weniger ist mehr." Ich habe mir Deine Seite angesehen und ich weis nicht was man da noch ausdünnen könnte. Für mich völlig in Ordnung.
 
Kommentar
Du solltest auf jeden Fall ganz schnell ein Impressum gem. TDG reinsetzen, nicht das mal so ein Abmahnheini über die Seite stolpert.
 
Kommentar
zu viele bilder in den einzelnen themen und nochmals aussortieren?

Auch von meiner Seite dazu ein klares NEIN. Tolle Bilder und trotz der Menge sehr abwechslungsreich. :up:

Für meinen Geschmack finde ich die Einstiegsseite allerdings etwas unruhig. Will meinen: Kaum ist man auf der Seite gelandet, verändert sich schon etwas durch relativ flott wechselnde Bilder. Ich finde auch eine Begrüßung in irgendeiner Form ganz nett (auch ein Bild des Fotografen auf der Einstiegsseite fände ich nicht schlimm ;) ).

Ich habe vielleicht etwas altbackene Ansichten dazu, denke aber, dass es manchmal gut tut, wenn die Anonymität des Internets etwas abgemildert wird.

Gruß
Anderson
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten