Meine Wahlheimat

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Kaktus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

Neulich war mal gute Sicht und ich kam an einem tollen Aussichtspunkt vorbei, den ich noch nicht kannte (Betznau oberhalb von Kressbronn). Man muss ab und zu einfach mal an der richtigen Stelle abbiegen.

Mit Grüßen von Rudi


Bild 1 Weintrauben, Obst und Hopfen werden hier auf der deutschen Seite des Bodensees vorwiegend angebaut

picture.php






Bild 2 Etwas näher betrachtet

picture.php






Bild 3 Im Hintergrund die österreichischen Berge

picture.php






Bild 4 Die Segler hatten guten Wind, deshalb hatte der See auch die schöne Farbe

picture.php






Bild 5 Deutschland, Österreich und die Schweiz auf einem Bild. Die schneebedeckten gehören zu Österreich, die Hügel hinter dem See
gehören zum Schweizer Appenzeller Land

picture.php






Bild 6 Appenzell etwas näher herangeholt. Walzenhausen liegt am Hang auf der anderen Seeseite.

picture.php



Eine gute Nacht wünscht

Rudi
 
Anzeigen

Peter ST

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Schoene Sicht!

( nur hat das APPENZELLERLAND noch mehr als nur Hügel zu bieten)

Sagenhaftes Spaetsommerwochenende
Sorry dachte es sei von gestern.
Gruß von gegenüber

Peter
 
Kommentar

Wolfer

NF-F "proofed"
Registriert
Selten genug am See, dass man einen so klaren Blick auf die Schweizer Berge hat. Wirklich tolle Bilder, Rudi.
 
Kommentar

melmele

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo Rudi,

Deine Heimat hast Du sehr schön ausgewählt.
Nach diesen Bildern kann man auch gleich verstehen, warum andere, die dort nicht beheimatet sind, da Urlaub machen.

LG Heike
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten