Meine Vögel aus dem Wildpark Poing

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Maik Musall schrieb:
Bitte die Bilder freigeben.

Maik
Hallo Maik,
ich habe die Bilder aus : BB Code with URL kopiert und reingestellt. Klappte es jetzt oder was mache ich falsch? :nixweiss:

Aus: BB Code IMG werden sie halt sehr gross.
 
Kommentar
Hunter 101 schrieb:
Möchte auch mal Eure Meinung zu den beiden Bildern hören.
Ich denke, dass bei dem ersten Bild der Hintergrund sehr stört,

stimmt

Hunter 101 schrieb:
dies ist mir bei dem Geier besser gelungen.

jupps, aber er ist doch äusserst flau geraten... da dürfte schon eine automatische tonwertkorrektur wunder wirken...
 
Kommentar
Bei dem Flugbild vermisse ich etwas Kontrast und Schärfe. Mit dem Hintergrund habe ich da nicht so das Problem, außer daß er etwas reichlich viel Bild einnimmt, denn er sieht immerhin authentisch aus.

Der Geier ist leider am Gefieder überstrahlt, da bin ich sehr empfindlich. Sowas landet bei mir direkt in der Tonne.

Maik
 
Kommentar
Also beim erste Bild gefällt mir auch der Hintergrund nicht so und beim 2. würd ich das hochkant nehmen und -0,3 - 0,7 belichten.

ps: komm endlich in den Chat. ;) :p
 
Kommentar
Helge schrieb:
Also beim erste Bild gefällt mir auch der Hintergrund nicht so und beim 2. würd ich das hochkant nehmen und -0,3 - 0,7 belichten.

ps: komm endlich in den Chat. ;) :p
Bin im Büro, da geht das nicht so gut. Werde heute Abend probieren in den Chat zu kommen. Die geschilderten Problemchen waren auch daheim gewesen.

Danke für den Tipp, werds mal so probieren :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten