Meine Seite ist endlich fertig

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stephanie78

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Jetzt ist es geschafft - meine Website ist soweit fertig.

Sind zwar noch nicht all zu viele Bilder drauf, aber es
werden mit der Zeit natürlich immer mehr draufkommen.

Wie gefällt euch meine Seite denn so, bin offen für Lob und Kritik :)

PS: Der Link steht in meiner Signatur
 
Anzeigen
Hallo,

sieht schick aus mit den typischen "Web2.0-Spiegelungen". Viel Spaß beim Auffüllen der Galerie - der Anfang ist vielversprechend! :up:
 
Kommentar
Danke für euer Lob :) !

War wirklich viel Arbeit (wenn auch nicht ganz arg so viel,
wie bei meiner letzten Website), vor allem, weil ich mich
in den letzten drei Jahren nicht mehr mit xhtml und css
beschäftigt hatte - da musste ich erst mal wieder rein-
kommen ...

Irgendwie habe ich beim Design - unbewusst - die Nikon
Farben gewählt - schwarz, grau, orange-gelb ... :D

Wird Zeit, dass ich wieder fleissig Fotos mache!
 
Kommentar
Hallo Stephanie,

die Seite gefällt mir! Nun hoffe ich auf viele viele Bilder.

Schöne Grüße von Alsdorf nach Eschweiler:hallo:

Peter
 
Kommentar
Ja tolle Seite mit ansprechenden Design!:up:

Ich bin auch schon eine Weile am Überlegen, ich weiß nur nicht wie man Bilder am besten präsentiert....vor allem wenn es nicht nur neun sind sondern 100. Ob Besucher lust haben bis zur Unendlichkeit zu scrollen?
Wie löst man das am besten? Oder ist es unnötig, so viele Bilder auf die Website zu legen?
 
Kommentar
Hallo Stephanie,
in der Kürze liegt die Würze sagt man doch so schön. Eine kleine aber tolle Website hast du da erstellt. Sehr übersichtlich mit einem tollen Design. Gefällt mir auserordentlich gut.
 
Kommentar
Kann mich nur anschliessen: sehr schön gemachte Seite, klar, aufgeräumt, ohne Spielereien. Besonders gut gefällt mir der Aha-Effekt, wenn man von den SW-Thumbs auf die grossen Bilder in Farbe kommt. :4you:

Verrätst du, womit du den Webauftritt gebastelt hast? Bin noch recht unbedarft auf diesem Gebiet und bisher leider ohne HTML-Kenntnisse....
 
Kommentar
da hast du ganze arbeit geleistet!
wunderbar übersichtlich, schlicht und dennoch vielversprechend!

wie hast du die seite erstellt? mit welchem programm, wenn man mal fragen darf?
 
Kommentar
gefällt mir gut, sehr übersichtlich und anwenderfreundlich; eventuell etwas zu s/w, man könnte die thumnails so programmieren, dass sie schon beim rollover mit der maus auf farbig springen. Nur so ein Vorschlag.

Nik
 
Kommentar
NIK_ON schrieb:
gefällt mir gut, sehr übersichtlich und anwenderfreundlich; eventuell etwas zu s/w, man könnte die thumnails so programmieren, dass sie schon beim rollover mit der maus auf farbig springen. Nur so ein Vorschlag.

Nik
Fände ich eine gute Idee.
Ich möchte nicht alle Bilder anklicken müssen um herauszufinden, ob es denn farbig oder s/w ist. Mir persönlich hat es einen Tick zu wenig Farbe, auch wenn du die gelben Spots drin hast.

Ansonsten kann ich mich dem allgemeinen Lob anschliessen, schlicht - übersichtlich - so solls sein!
Markus
 
Kommentar
Stephanie78 schrieb:
Danke für euer Lob :) !

War wirklich viel Arbeit (wenn auch nicht ganz arg so viel,
wie bei meiner letzten Website), vor allem, weil ich mich
in den letzten drei Jahren nicht mehr mit xhtml und css
beschäftigt hatte - da musste ich erst mal wieder rein-
kommen ...

Machst Du das eigentlich beruflich? Oder - wie ich früher 'mal - aus "Spaß", wobei es schon ganz schön frusten kann, wenn die browser 'mal wieder alles verschieden anzeigen etc...;)
Ich hatte meine site schonmal komplett fertig - leider mit Tabellen-Layout: mit dem Firefox wunderbar, aber mit IE...:heul:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten