Meine Nikon ist stabil

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
T

tobias-jordan

Guest
:eek::eek::eek:

Heute abend ist mir meine Kamera vom Tresen runtergefallen :eek:
D300+MB-D10+Lensbaby3.0+SB-800

Erst dachte ich, daß was anderes runtergefallen ist, aber es war doch die Cam. :eek:
Der zusätzliche Batteriehalter am Blitz ist abgefallen, die Batterien herausgefallen und das Fach für die Karte ist aufgegangen.

Glück hatte ich vorallem dass blos das Lensbaby am Bajonett war.
Bei dem 28-70/2.8 hätte es wohl anders ausgeschaut.

Beschädigungen außerhalb sehe ich keine. Und auch die Funktionen scheinen alle zu gehen. :up:
Glück gehabt!
Aber für nen Augenblick hab ich nicht geatmet.... und mein Herz hat auch kurz aufgehört zu schlagen ;)

Soll ich die Kamera und den Blitz vorsichtshalber mal zu Nikon zum durchchecken schicken?

Gruß Tobi
 
Anzeigen
moin tobias-jordan,

wenn der tresen nicht gerade in einer puppenstube steht, würde ich auf jeden fall mal nachschsuen lassen.
in der kamera sind doch so zwei bis drei bauteile, die mit sehr engen toleranzen verbaut werden.

viele grüße, ThinkBlue
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten