Meine Nikon ist stabil


T

tobias-jordan

Guest
:eek::eek::eek:

Heute abend ist mir meine Kamera vom Tresen runtergefallen :eek:
D300+MB-D10+Lensbaby3.0+SB-800

Erst dachte ich, daß was anderes runtergefallen ist, aber es war doch die Cam. :eek:
Der zusätzliche Batteriehalter am Blitz ist abgefallen, die Batterien herausgefallen und das Fach für die Karte ist aufgegangen.

Glück hatte ich vorallem dass blos das Lensbaby am Bajonett war.
Bei dem 28-70/2.8 hätte es wohl anders ausgeschaut.

Beschädigungen außerhalb sehe ich keine. Und auch die Funktionen scheinen alle zu gehen. :up:
Glück gehabt!
Aber für nen Augenblick hab ich nicht geatmet.... und mein Herz hat auch kurz aufgehört zu schlagen ;)

Soll ich die Kamera und den Blitz vorsichtshalber mal zu Nikon zum durchchecken schicken?

Gruß Tobi
 

ThinkBlue

Unterstützendes Mitglied
moin tobias-jordan,

wenn der tresen nicht gerade in einer puppenstube steht, würde ich auf jeden fall mal nachschsuen lassen.
in der kamera sind doch so zwei bis drei bauteile, die mit sehr engen toleranzen verbaut werden.

viele grüße, ThinkBlue
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software