Meine Neue

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

jaume

Sehr aktives Mitglied
Registriert
picture.php


Nur richtig, wenn man nicht sieht, dass sie neu sind

Gruß
b
 
Anzeigen

jaume

Sehr aktives Mitglied
Registriert

ich wollte nicht darauf hinweisen, dass ich mir endlich mal eine neue Jeans leisten konnte, vielmehr fand ich mein Bild nur als solches gelungen und zeigenswert (*). Irrte ich mich etwa?

Gruß
b

(*)
Edit: bei nochmaliger Betrachtung finde ich sogar, dass es eines der geilsten Bilder ist die ich in den letzten zwei Wochen gemacht habe!
 
Kommentar

Jochen O.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Die Überheblichkeit mancher Leute muß schon echt grenzenlos sein, wenn bei solchen Fotos schon empfohlen wird dieses Foto nicht in einem eigenen Thread zu zeigen :down:

Kein wunder wenn viel garkeine Bilder mehr zeigen wollen.
Anstatt eine sinnvollen bildkritik nur ein plattes das gehört wohl in diesen Thread - tiefer geht es wohl nicht mehr!

Hallo!
Bitte mal einen Gang runterfahren.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Martin und Benedikt das ganz locker selbst hinkriegen und dass sich beide einzuschätzen wissen. Martins Beitrag kann mißverstanden werden, man kann es aber auch humoristisch sehen.

In jedem Fall möchten wir Moderatoren keine weiteren Anwürfe und Eskalationen lesen. Und wir möchten auch, dass kein weiterer "Moralthread" aus dieser Bildervorstellung gemacht wird.

Vielen Dank und viele Grüße,

Jochen

 
Kommentar

David_USA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ich find das Foto nicht schlecht! Der Look is gut hinbekommen. Das jemand mit dem Motiv nichts anfangen kann ist ein Problem das bei jedem Motiv immer wieder auftritt. Ich find Jeans auch nicht so interessant, kann aber das Foto als gut beurteilen.
 
Kommentar

mbreu

Sehr aktives Mitglied
Registriert
@ LeBleuBeau
Michael, mein Beitrag war nicht überheblich gemeint.
Benedikt hat nach meiner Meinung zu dem Bild gefragt und ich habe die dumme Angewohnheit meine Meinung deutlich zu sagen. Rumschwaffeln ist nicht so mein Ding.
Mir gefällt das Bild nicht Punkt. Das hat nichts mit Benedikt zu tun sondern bezieht sich ausschließlich auf dieses Bild.
Ohne Benedikt je persönlich kennengelernt zu haben denke ich, dass er die Sache mit der gleichen Gelassenheit sieht wie ich. Jochen hat das schon richtig einsortiert.

In diesem Sinne wünsche ich allen NF-F Usern eine besinnliche Weihnachtszeit und überlasse die Bühne denen die sich auf Lobhudelei besser verstehen als ich.
 
Kommentar

LeBleuBeau

Auszeit
Registriert
Ok - wenn du klar schreibst warum dir etwas nicht gefällt, dann ist das für mich eine Bildkritik mit der alle etwas anfangen können.
Wenn du aber hergehst und ein Bild einfach mit einem Link in einen anderen Thread kritisieren willst und dann in der 2. Anwort nur einfach ein lapidares JA hinschreibst ohne jegliche Erläuterung, so ist das in meinen Augen und egal was die Herren Modaratoren jetzt empfinden, eine Überheblichkeit sondergleichen, die nicht in dieses Forum gehört!

Nicht nur fotografieren will gelernt sein, sondern auch das kritisieren - wenn es mir zu viel Arbeit ist etwas konstruktives zu schreiben, dann lasse ich es ganz!

Wie war das - manchmal einfach die Fresse halten - kommt besser glaub mir!
 
Kommentar

Jochen O.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
In jedem Fall möchten wir Moderatoren keine weiteren Anwürfe und Eskalationen lesen. Und wir möchten auch, dass kein weiterer "Moralthread" aus dieser Bildervorstellung gemacht wird.

LeBleuBeau schrieb:
(...)
Wie war das - manchmal einfach die Fresse halten - kommt besser glaub mir!
(...)


User LeBleuBeau nimmt am Thread nicht mehr teil.

Grüße, Jochen
 
Kommentar

margot

Sehr aktives Mitglied
Registriert
mir gefällt das foto gut, jedenfalls ists besser fotografiert als ich das könnte :hehe:
dennoch, es spricht mich nicht sonderlich an, als obs nichts zu entdecken gäbe kommts mir rüber...;)
 
Kommentar

jaume

Sehr aktives Mitglied
Registriert
mir gefällt das foto gut, jedenfalls ists besser fotografiert als ich das könnte :hehe:
dennoch, es spricht mich nicht sonderlich an, als obs nichts zu entdecken gäbe kommts mir rüber...;)

klar, ich habe die Hose ja noch nicht an ;-)

Spass beiseite, es ist natürlich ein völlig banales Bild, doch dennoch für mich allein wegen seiner Lichtsituation zeigenswert. Es funktioniert sowohl s/w als auch in Farbe und beachtet kompositorische Grundprinzipien, ergo kann es objektiv gesehen gar nicht sooo schlecht sein.

Der Rest ist natürlich völlig subjektiv.

Gruß
benedikt
 
Kommentar

robert_m

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hi Benedikt, technisch ist da nix zu mosern, aber so richtig der Hingucker ist es für mich nicht.

Besten Gruß,
Robert
 
Kommentar

Fraenker

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Für meinereiner ist etwas zuviel Unschärfe vorhanden.
Aber wirklich nur etwas.
 
Kommentar

Thierry L.

Sehr aktives Mitglied
Registriert
(Un)wesentlich ist eher die Provokation, ein Meinstream zu bringen. :winkgrin:
Könnte mir oben etwas mehr Platz vorstellen, um die differenten Strukturen von Hose und Hintergrund besser zu dokumentieren.
Würde mir die Aufnahme ihrer Banalität wegen sogar an die Wand hängen - mit entsprechendem Rahmen natürlich.
 
Kommentar

duckrider

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Mir wäre die Hose erheblich zu eng, deshalb kann ich nur die Lichtstimmung gutheissen.

:up:
Thomas
 
Kommentar

BeST

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Der Rest ist natürlich völlig subjektiv.

Also ich habe letztens den erleuchteten Weihnachtsbaum bei mir im Ort am See in den Nachtstunden fotografiert und in Ermangelung eines Stativs (mal wieder daheimgeblieben...) die Kamera auf den Boden gelegt. Das Bild ist schon was geworden, allerdings ist mir beim Runterbeugen die Hose an kritischer Stelle aufgeplatzt.

Insoferne beneide ich Dich schon um Deine Neue.:hehe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten