Meine neue (vereinfachte) Website ist fertig

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

shovelhead

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Alle eineinhalb bis zwei Jahre baue ich um - das hat etwas mit dem Fortschritt des Webs zu tun (niemand würde zB heute noch Frames oder Flash-Inhalte programmieren wie vor 15 oder 20 Jahren) und damit, dass sich auch mein Geschmack ändert. Nach einer recht aufwändigen Site (Dez 2019?) ist jetzt die ganze Nummer verschlankt worden. Max. neun Aufnahmen pro Portfolio, zum ersten Mal auch (für mich) "themenfremde" Aufnahmen, und ich kann die Inhalte einfach rotieren lassen.

Wobei: diese Beschreibungen und Erklärungen sind sowieso nur Click-Bait, also ...

 
Anzeigen

jazzmasterphoto

Erfahrenes Mitglied
Premium
Registriert
.

what stefan sees gefällt mir ob der schlichten Optik! (y)


What Sven sees, gefällt mir dagegen nicht, weil ich für jedes
der großen Aufmacherbilder scrollen muß und keines ganz
sehen kann.

Ja, die Seiten sind responsiv – wenn ich den Frame in der
Größe verändere, folgen Bilder und Menüs sauber. Aber
selbst bildschirmfüllend muß ich scrollen … :heul:

Dass Du in jedem Bereich auch ein Farbfotos hast, finde
ich okay – aber jenes in "Portraits" sticht arg heraus, weshalb
Du es vielleicht weiter unten platzieren solltest.
.
 
Kommentar

frankolas

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Ja, die Seite gefällt mir sehr gut. Scrollen muss ich nur beim Homesite und Kontaktsite. ( Betrachtet mit IMac 5K ).

Korrektur, bei Klick auf view full muss ich auch scrollen.
 
Kommentar

endtimeimages

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Gefällt mir gut. Schön schlicht und übersichtlich. (y)
 
Kommentar

Emi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Den Ilford Kleinbildfilm nutze ich neben einem Agfa auch.

Ich betrachte die Seite am PC. Den Aufbau finde ich gut. Man erkennt direkt deine Vorlieben. Ich mag immer noch eine deutsche Übersetzung, aber den anderen hier scheint es auszureichen. Ich glaube es heißt standardisiert "E-Mail", aber das trägt nichts zur inhaltlichen Aussage bei und wird nur am Rande erwähnt. Impressum drauf. Funktional, schön & empfehlenswert.
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten