Meine neue Homepage

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo Bine...



Alles Prima auf Deiner Seite die offensichtlich mit viel Liebe gemacht wurde.
Beim Titel "Lichtgravur" erwarte ich aber etwas mehr Leichtigkeit oder aber mehr Gravur. Nachdem Du eine dunkle Hintergrundfarbe ausgesucht hast würde ich den Hintergrund in etwa so gestalten....
[/CENTER]

Hallo Stefan,

nein, es ist völlig okay so mit Deiner Idee! Nicht löschen bitte! :)
Nette Idee, werde mal schauen wie ich es umsetzen würde.
Ich danke auch für den Denkanstoß. Ich sollte wohl doch etwas mehr Licht ins Layout mit einbringen?!
 
Kommentar
Anzeigen
Und weg sind die Fehlerchen. :up: Weiterhin gutes Gelingen!

LG

Stefan :hallo:

Habe ich gleich nach Deiner PN korrigiert :winkgrin: :up:

Hallo Bine,

Herzliche Grüße aus Düsseldorf (you remember?).
Sitze an meinem iPad und freue mich darüber, dass Du die Nachtbilder schon umgestellt hast - klappt prima!
Jetzt bitte noch den Rest.
Freue mich schon auf die anderen Bilder.

Hi Joachim,

aber klaro erinnere ich mich! Wie könnte ich das tolle Treffen in Düsseldorf vergessen? War einfach klasse :up:
Freut mich, dass Du auch auf meine Seite geschaut hast. Die Galerien sind jetzt alle umgestellt. Dank Ralf (iMacMoritz), weiss ich ja nun auch das auf dem iPad keine Flashplayer laufen. Das ist natürlich nicht der Sinn der Sache, wenn die iPad-User die Bilder nicht sehen können. ;)

PS: Sollten wir nochmal in Richtung Düsseldorf kommen, dann würde ich mich auch auf jeden Fall vorher bei Dir melden!
 
Kommentar
@ ALL

Ich danke Euch für die vielen Anregungen, Lob und der Kritik! Genau das ist es was ich am NF-F immer wieder schätze, die ehrliche und direkte Art/Kritik die man bekommt (wenn man sie denn hören möchte...und ich wollte!!! *g*). Auch wenn ich hier laaange nicht wirklich aktiv war, dennoch finde ich es klasse, dass sich so einige zu Wort gemeldet haben! DANKE!!!

Sobald ich zum "basteln" etwas mehr Zeit und Ruhe habe, werde ich versuchen einiges umzusetzen.

Die Galerien habe ich ja schon vom Flashplayer befreit, der Rest kommt auch so nach und nach!

Ich muckse mich dann wieder ;-)

Wünsche allen einen schönen Wochenstart!
 
Kommentar
Hi Bine,

eine wirklich feine Seite hast Du da zusammengebastelt!

Ich würde mich freuen, wenn wir in der dunklen Jahreszeit gemeinsam auf "Nachtlichter"-Jagd gehen! Ist schon wieder viel zu lange her...

:hallo:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten