Meine Maus vorm Rapsfeld =)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
G

Goran Vidovic

Guest
Das 80-400 VR scheint eine gute Portrait Linse zu sein :D
Die Fluchtdistanz ist hervorragend, und so kam dieses heimlich gemachte Bild
meines Schatzes zustande.

34069.jpg


LG Goran :up:
 
Anzeigen
Klasse getroffen - herzlichen Glückwunsch!
Wobei "Deine Maus" natürlich auch durchaus fotogen ist ;), was auch ein Kriterium für schöne Bilder ist, hat sich doch das 80-400 hier als klasse Portraitliste bewährt.:up:
Danke für die Impression

Gruss Andreas:hallo:
 
Kommentar
Eine gelungene Aufnahme von einer hübschen Frau! Gefällt mir sehr! :up:
 
Kommentar
Wolle schrieb:
Moin,

tolles Foto, da stimmt alles.



Ich hoffe, dass du die beiden Blumen in ihrer Hand meinst...:threat:

nein sondern Gratulation zu seiner Maus und Gratulation zu seinem Bild
also zwei Volltreffer !!!
 
Kommentar
irgl schrieb:
nein sondern Gratulation zu seiner Maus und Gratulation zu seinem Bild
also zwei Volltreffer !!!
Danke irgl, für dein Kompliment, habe es postwendend an meine Frau weitergeleitet! :)
 
Kommentar
Na da soll noch einer behaupten, das Nikon 80-400 wäre nicht brauchbar...


Gruß

Christoph
 
Kommentar
Hi,

ich finde das Bild ein wenig "platt" - wegen des großen Tele-Effekts. Lichttechnisch auch nicht unbedingt perfekt. Naja, spontan und unbeobachtet eben! Also, nicht schlecht und auf bestimmt ein super tolles Erinnerungsfoto.

Schöne Grüße,
Benedikt
 
Kommentar
.mic schrieb:
Auch wenn es hier ein Kompliment ist und freundlich gemeint ist, wir haben es hier in Forum leider auch schon andersherum erlebt.
Deshalb sollte es gute Sitte sein, bei Portraits sich jeglichen Kommentierens des Aussehens und der "Attraktivität" der abgebildeten Person zu enthalten, egal ob positiv oder negativ. Meistens wirkt es anzüglich und ist ziemlich daneben.

Es geht immer darum, das Foto zu beurteilen und um nichts anderes. Wie jemand aussieht, dafür kann niemand und es ist letztlich unwichtig. Man kann auch hässliche Menschen auf einem Foto verdammt gut aussehen lassen.

my2cts. :)

Hallo Namensvetter,

ein Kompliment machen, heißt nicht automatisch anzüglich sein....
Wenn hier jemand schreibt:"....ein schönes Foto von einer schönen Frau", dann schmeichelt es eben nicht nur dem Fotografen.
Menschen denen man auch mal sagt wie toll sie auf Fotos aussehen/wirken, lassen sich umso lieber fotografieren.

Das waren nur meine 5 Pfennig......

Gruß
Michael
 
Kommentar
Ich hab' nach dem Titel immer nach einer Maus gesucht....:hehe: ich finde es trotzdem wunderschön sinnlich....:up:
 
Kommentar
Tolles Foto!
Du hast da eine sehr schöne Stimmung eingefangen.

Gruss, Hannes
 
Kommentar
sam25 schrieb:
Ich hab' nach dem Titel immer nach einer Maus gesucht....:hehe: ich finde es trotzdem wunderschön sinnlich....:up:

Ging mir auch so, musste spontan an die Sepp Arnemann-Comics aus der "TV Hören & Sehen" denken (gibt's die eigentlich noch, also die Comics?). :)

Schöner Schnappschuß, aber irgendwie wirkt das Bild leicht blautstichig... Und durch den Teleeffekt etwas platt, aber naja. :)

Deine Frau/Freundin soll sich ruhig mal öfter ablichten lassen, dann kriegen wir vielleicht auch mal nicht so "platte" Bilder. Und weniger harte Schatten, weil Du einen Reflektor hinstellen kannst. :lachen:

Gruß Erik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten