Meine Lieblingstiere sind Pferde

HaDiDi

Sehr aktives Mitglied
Ein bisschen mehr Text wäre hilfreich.

Auch etwas zu den Rassen... auf Beitrag #7 meine ich einen Trakehner-Brand zu erkennen. Das könnte auch passen, der rassetypische "Krokodilskopf" (Kopfform Beitrag #6) bei den Trakehnern wird durch Einkreuzen von "Arabern" gefördert.

Vor 30 Jahren hatte ich selbst eine Trakehner-Stute und habe mich damals mit Stammbäumen und Hauptlinien dieser alten Pferderasse aus Ostpreußen beschäftigt. Sehr interessant.
 

Heide 2

NF-F Premium Mitglied
Ein bisschen mehr Text wäre hilfreich.

Auch etwas zu den Rassen... auf Beitrag #7 meine ich einen Trakehner-Brand zu erkennen. Das könnte auch passen, der rassetypische "Krokodilskopf" (Kopfform Beitrag #6) bei den Trakehnern wird durch Einkreuzen von "Arabern" gefördert.

Vor 30 Jahren hatte ich selbst eine Trakehner-Stute und habe mich damals mit Stammbäumen und Hauptlinien dieser alten Pferderasse aus Ostpreußen beschäftigt. Sehr interessant.
Die letzten 3 Bilder sind Trakehner.
Tolle Rasse, gut erkannt.
 

cditfurth

NF-F Premium Mitglied
Araber sind so leichtfüssig, kein Wunder dass es heißt sie laufen wie der Wind.
Tolles Bild, sehr dynamisch. Nur scheint mir, dass die folgenden Bilder ein wenig Nachschärfung verdient gehabt hätten. Auch der Araber ist nicht sehr scharf, aber bei diesem Bild mag Unschärfe die Dynamik noch unterstreichen. Bei stehenden Objekten fällt ein Mangel an Schärfe auch mehr auf.
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben