Meine Hobby-Homepage

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo,

unter "Links" ganz am Schluss kannst Du den Absatz zum Urteil des LG Hamburg ersatzlos löschen - das ist Unsinn .
siehe:
http://www.internetrecht-rostock.de/disclaimer.htm
http://www.knetfeder.de/recht/linkurteil/index.html


Vermisst habe ich eine Seite Kontakt (oder Impressum) oder willst du bewusst keine Angaben zu deiner Person machen?

Die Seite selbst und auch die Bilder gefallen mir.
Flash jedoch nervt mich grundsätzlich - aber da scheiden sich die Geister.
Für mich ist Flash ein K.O-Kriterium. Ich bin hauptberuflich Webdesigner und rate immer ab, Flash-Intros einzusetzen. Schätzungsweise 95% der Besucher deiner Seite werden "Skip" anklicken. Also was soll der Aufwand?

Musikuntermalung ist noch kritischer zu sehen (zu hören). Mein größtes Hobby, noch vor Fotographie, ist Musik. Ich bin absolut musikbegeistert. Aber mein Empfinden von "schöner" Musik differriert schon innerhalb der Familie, des Bekanntenkreises usw.
Welche Musik gefällt Uboot-Fans?

Außerdem, wenn jemand deine Seite in der Firma / im Büro ansieht, erschreckt der Besucher die ganze Belegschaft. Und jeder weiß, da ist 'mal wieder einer privat im Netz unterwegs.
 
Kommentar
@Salvatore: