Meine fotografische Quintessenz 2017 in S/W

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Awi

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
In 2017 haben mich besonders zwei Themen beschäftigt. Zum einen mich in der Studiofotografie auszuprobieren, zum anderen mich an die S/W Konvertierung zu wagen.
So kam jetzt zum Jahresende dieses Foto heraus.
Weihnachten sagte meine Sohn zu mir: "Papa mach doch mal schnell zwei Portraits von mir." Also habe ich einen Studioblitz mit Beautydish und Waabe aufgebaut. Den rechts oben positioniert und von unten einen Aufheller dazu. Der Rest ist Photoshop. Eine Dreiviertelstunde und alles war wieder weggeräumt.

Eines der gemachten Bilder zeige ich nun. Natürlich in S/W. Mein letztes Bild in diesem Jahr. Die Zusammenfassung meines fotografischen 2017.​


picture.php
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten