meine ersten WErke mit einer Nikon SLR...

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

aleks

Unterstützendes Mitglied
Registriert
hi zusammen...

ich hab seit ca. einem monat eine nikon d70. ich stell mal meine ersten gehversuche hier rein... für kritik bin ich sehr dankbar da ich noch nciht wirklich viel erfahrung auf diesem sektor habe...

ich wollte demnächst alles mal auf eine webseite packen, aber das kann sich noch was hinziehen...

(beim anklicken öffnet sich die originalansicht... sollten sich nur DSL-user antun)


DSC_3403t.jpghttp:

http://www.sowiesoegal.de/bilder/neu/DSC_3403.jpg



DSC_3395t.jpghttp:

http://www.sowiesoegal.de/bilder/neu/DSC_3395.jpg


DSC_3388t.jpghttp:

http://www.sowiesoegal.de/bilder/neu/DSC_3388.jpg



DSC_3389t.jpghttp:

http://www.sowiesoegal.de/bilder/neu/DSC_3389.jpg



DSC_3402t.jpghttp:

http://www.sowiesoegal.de/bilder/neu/DSC_3402.jpg



DSC_3398t.jpghttp:

http://www.sowiesoegal.de/bilder/neu/DSC_3398.jpg



DSC_3406t.jpghttp:

http://www.sowiesoegal.de/bilder/neu/DSC_3406.jpg



DSC_3409t.jpghttp:

http://www.sowiesoegal.de/bilder/neu/DSC_3409.jpg



DSC_1547t.jpghttp:

http://www.sowiesoegal.de/bilder/neu/DSC_1547.jpg



DSC_1549t.jpghttp:

http://www.sowiesoegal.de/bilder/neu/DSC_1549.jpg



DSC_1557t.jpghttp:

http://www.sowiesoegal.de/bilder/neu/DSC_1557.jpg



DSC_1592t.jpghttp:

http://www.sowiesoegal.de/bilder/neu/DSC_1592.jpg



DSC_1593t.jpghttp:

http://www.sowiesoegal.de/bilder/neu/DSC_1593.jpg
 
Anzeigen

Martin F.

NF Team
Registriert
Moin Aleks.

Deine "ersten" Gehversuche gefallen mir sehr. Sicher bist Du aber kein blutiger Foto-Anfänger, das bezog sich wohl eher auf die DSLR-Welt.
Interresante Sicht der banalsten Dinge, leider gehen die Bilder nicht größer auf?! Schön die monochromen Details in den Bildstrecken. Wie mir scheint, hast Du einen eigenen Stil gefunden. Nur wenige Bilder fallen für meinen Geschmack etwas heraus, z.B. #1150, 1069.

Weiter so,

Gruss - Martin
 
Kommentar

aleks

Unterstützendes Mitglied
Registriert
danke danke :)

also bisher hatte ich nur diese kleinen spielsachen von sony (DSC P5, Mavica etc.).

damit hab ich auch schon einiges fotografiert das war aber immer nur bisschen nebenbei...

SLR hatte ich noch nie vorher.
 
Kommentar
K

klaus harms

Guest
aleks";p="13557 schrieb:
und irgendwas stimmt mit dem board nicht... hab die url`s aus nem anderen forum kopiert.. da gehn die links alle auf...

Wie gross sind die Originale? Die eingebaute Modifikation verhindert das Öffnen von Bilddateien ab einer bestimmten Größe, um auch "Nicht-DSL-Usern" eine Chance zu geben. Bitte "Originale" mittels URL einstellen, dann kann jeder entscheiden, ob er auf den "Öffnen-Button" klickt!
 
Kommentar

Kay

NF-F Platin Mitglied
Platin
Registriert
Hallo Aleks,

das erste Bild habe ich mal genommen und "vermessen" : 6 mio. Pixel, d.h., die Datei ist groß genug, um schöne Vergrößerungen in DIN A 4 bis DIN A 3 zu machen.

Ein großes bißchen kleiner wäre auch noch zu groß - aber sowiesoegal!

Gruß Kay
 
Kommentar
Oben Unten