Meine ersten Motorsportaufnahmen mit dr D200

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

frankknochtonline

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Meine ersten Motorsportaufnahmen mit der D200

Hallo Gemeinde !!

Am 05 und 06. Mai 2007 war in Bad Salzungen ( Thüringen )
Motorcross angesagt.
Habe mit meiner Nikon D200 einige Fotos eingefangen...


Sammeln vor der Startaufstellung !
14538464191771fefc.jpg


Der Start !
1453846419155eb43a.jpg



1453846419177012be.jpg



Der Zweikampf !
1453846419139245eb.jpg



Die Kurve !
14538464191187e484.jpg



Der Sprung !
14538464191185f847.jpg


Ratschläge und Kritik nehme ich gern an !
 
Anzeigen
Hallo,

tolle Aufnahmen in jeder Hinsicht. :) Wüßte nicht, was besser sein sollte. Welches Objektiv hast du genutzt?

Gruß Hardy
 
Kommentar
Hallo Gemeind

Hallo,

tolle Aufnahmen in jeder Hinsicht. Wüßte nicht, was besser sein sollte. Welches Objektiv hast du genutzt?

Gruß Hardy


Es wurden alle 3 Objektive die in meiner Signatur aufgezählt wurden verwendet
 
Kommentar
Naja, damit wenigsten einer mal Kritik äussert: Im Bild 'Die Kurve' sind die Zuschauer scharf, nicht der Motoradfahrer - war der AF zu langsam?
Gruß, Dirk
 
Kommentar
kristallio schrieb:
Naja, damit wenigsten einer mal Kritik äussert: Im Bild 'Die Kurve' sind die Zuschauer scharf, nicht der Motoradfahrer - war der AF zu langsam?
Gruß, Dirk


Das dürfte wohl eher an der Bewegung liegen. Wenn man genau hinschaut, sind die Steine unter dem Motaorrad scharf. Vielleicht hätte eine etwas größere Blende und dementsprechend kürzere Belichtungszeit nicht geschadet. Trotzdem gefällt mir das Bild "Die Kurve" am besten.


Gruß

Christoph
 
Kommentar
Da ich mittlerweile auch viel Motocross und Supermotte fotografiere gefallen mir die Bilder sehr gut :up: . Schön gesehen :winkgrin:

Gruß Stefan
 
Kommentar
Find ich ziemlich cool und gut gelungen! Stell ich mir recht schwer vor so etwas zu fotografieren?!
 
Kommentar
Obwohl Motorsport nun wirklich nicht meins ist, find ich die Bilder doch gelungen! Lediglich das mit der Kurve hätt ich zu bemängeln, da hätte man besser freistellen können.

Gruß Erik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten