Meine ersten Mädels

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Gratulation an Deinen Schwager zu vier solch hübschen Mädels. Dazu fällt mir ein:

:D

Hier der Glückliche....

DSC_4941.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
Nummeriere die Bilder mal, damit es leichter ist. Wenn ich mich also nicht verzählt habe:

Bild 5:
Leider schlecht. Bei solchen Bildern müssen alle Personen scharf sein. Zum Licht hast Du ja selbst was gesagt. Aber achte bitte auch auf die Motive. Die Dame links hätte den Kopf mehr zu Dir drehen müssen. So sieht es seltsam aus. Die zweite und Dame von Links - Haare. Windstoß abwarten, richten auslösen.

Bild 6:
Schön, auch wenn das Licht wieder etwas kritisch ist. Besorge Dir mal einen Diffusor. Wirkt Wunder.

Bild 7:
Näher zusammen, beide zu Dir schauen lassen (oder weiter auseinander und einander anschauen lassen). Bei der Dame links etwas die Hüfte drehen. Frauen sind immer unzufrieden mit sich und mögen ihre Hüften nie. Die sind nach ihrer Empfindung immer zu breit. Gleiches gilt für die Dame rechts.

Bild 8:
Näher zusammen, Dame links - Finger enger zusammen. Perspektive etwas ändern. Entweder mehr grün oder mehr blau. Du hast auch hier wieder ein Mischlichtproblem.

Bild 9:
Bis auf Licht alles gut.

Übrigens: wenn die Mädels sich so gut vor der Kamera machen und soviel Spaß daran haben, können die sich ja mit den Fotos bei einschlägigen Seiten anmelden. Die finden garantiert alle ihre Fans.
 
Kommentar
Kay, normalerweise wäre ich der letzte, der sowas moniert - aber die Bilder sollen Werbung für eine Fahrschule machen. Die technischen Mängel übersehen die meisten Kunden, aber fehlenden Gurt und Helm dürften schon einige mehr wahrnehmen - und dann vielleicht doch zu einer anderen Fahrschule gehen, die dem Anschein nach mehr Wert auf Sicherheit legt.

Gruß Erik

Da reicht doch zum Schluß ein Bild vom starken Schwager, Helm, Handschuhe unter dem Arm, Stiefel, Jacke, ... in der Hand gegenüber und die Bildunterschrift: ... und der Meister sagt: "Bevor es losgeht - stets an die Sicherheit denken!"

Stell Dir doch die Mädels vor in voller Montur - sieht verkehrssicher aus, aber:

Haare weg, Arme und Beine gut verpackt, das Lächeln am besten hinter dem dunklen Visier ...

Mir wollte damals in Südfrankreich eine Pensionswirtin fast kein Doppelzimmer mit Doppelbbett geben und war erleichtert, als meine damalige Freundin (so 1,5 cm größer als ich) endlich den Helm abnahm (hatte sie offensichtlich für einen Kerl gehalten - würde jetzt wahrscheilich nicht stören - aber vor rund dreißig Jahren war das noch anders) und als Frau sichtbar wurde!

Frauen in Schutzkleidung damenhaft zu portraitieren wäre dann vielleicht auch mal eine Aufgabe ... !

:fahne::up::fahne:
 
Kommentar
Hallo,

da ich es war der die Diskussion bzgl fehlendem Gurt bzw. Helm aufgebracht hat, nehme ich jetzt mal hierzu Stellung.

Da reicht doch zum Schluß ein Bild vom starken Schwager, Helm, Handschuhe unter dem Arm, Stiefel, Jacke, ... in der Hand gegenüber und die Bildunterschrift: ... und der Meister sagt: "Bevor es losgeht - stets an die Sicherheit denken!"

Wär sicher eine gute Möglichkeit, dass Motorrad und das Sicherheitsdenken der Fahrschule ins rechte Licht zu rücken.

Stell Dir doch die Mädels vor in voller Montur - sieht verkehrssicher aus, aber:

Haare weg, Arme und Beine gut verpackt, das Lächeln am besten hinter dem dunklen Visier ...
Das hat doch keiner verlangt. Helme auf dem Bild (z.B auf dem Tank liegend?), Hände nicht am Lenker, evtl eine Lederjacke am Lenker hängend würde doch schon reichen...

Btw., bei dem Bild #4 (junge Dame im Auto, Hände am Lenkrad aber kein Gurt) würde ein angelegter Gurt, den Bildeindruck wohl kaum stören. IMO, zur Zeit fehlt da was ;)

Viele Grüsse,
Ralf
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten