Meine ersten Mädels


7angus

Unterstützendes Mitglied
Nett...:eek:

Aber was hat das jetzt mit Fahrschule zu tun...

...ist aber auch egal.

Finde die Bilder wirklich sehr gelungen.:up:

Grüße

Marc
 
Kommentar
H

Haegar

Guest
Schliesse mich 7angus Meinung an. Wenn die Bilder dann in der Website der Fahrschule im passenden Kontext erscheinen, wirds bestimmt keine schlechte Werbung.

Viele Gruesse
Frank
 
Kommentar
G

G.Laymann

Guest
Ja, die Mädels sind nett. :rolleyes:

Aber Bild 1:
Etwas heftige Kontraste bei den Damen links. Ein Diffusor wäre nicht schlecht gewesen, damit das Bild "gefälliger" wird.

Bild 2:
Kann man lassen, aber etwas mehr Helligkeit im Gesicht würde ich bevorzugen (EBV?).

Bild 3:
Windschild im Gesicht, heftiger Nasenschatten bei Sozia.

Bild 4:
Sehr unschönes und ungleichmäßiges Licht.

Also: weitermachen! Vorallem bei den Motiven! :)
 
Kommentar

Mike_He

Sehr aktives Mitglied
Wirklich nette Mädels. Und für das erste Shooting nicht schlecht.
Aber ergänzend zu den von Gabriel genannten Punkten stört mich bei Bild 1 noch die abgeschnittene Hand.

Liebe Grüße aus Bielefeld
Michael
 
Kommentar

chrissdi

Unterstützendes Mitglied
Der Bildaufbau und die Perspektive gefallen mir ganz gut, das Licht jedoch gar nicht.(z.B. Spitzlichter bei der Dame mit dem blauen Oberteil) Schade eigentlich. Trotzdem schöne Aufnahmen.
 
Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Wenn man sieht, was alles auf Webseiten veröffentlicht wird, sind diese Bilder wohl das obere Limit, gefallen mir prinzipiell gut. Einzige Schwäche ist - wie andere schon schrieben- das Licht.
Schau doch mal bei Manfrotto auf die Webseite, da gibt es Tutorials u.a. für outdoor-Portraits!
 
Kommentar

mkmuc

Unterstützendes Mitglied
Gratulation an Deinen Schwager zu vier solch hübschen Mädels. Dazu fällt mir ein:

Nicht jeder, der danach aussieht, ist ein Gammler. Vielleicht hat er vier Töchter und nur ein Badezimmer.

Markus M. Ronner (*1938), schweizer. Publizist
:D
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Netten Fuhrpark hat Dein Schwager... :winkgrin:
 
Kommentar

NIK_ON

Unterstützendes Mitglied
das 3. gefällt mir sehr gut, sieht sehr spontan aus, ja gut, über den Glasdeckel im Gesicht könnte man diskutieren. Die Mädels an sich haben alle was, reserviere sie schon mal für weitere Fotosessions :)
 
Kommentar

Kay

NF-F Platin Mitglied
Passt für die Werbung: Sauber und adrett (Mädels, Zähne und Fahrzeuge)!
 
Kommentar

rcr

Unterstützendes Mitglied
Hallo,

mich stört folgendes:
Bild #3: kein Helm oder passende Schutzbekleidung zu sehen, aber Hände am Lenker
Bild #4: kein Sicherheitsgurt umgelgt aber Hände am Steuer

Beide Bilder suggerieren, dass es kein Problem wäre sofort loszufahren (obwohl es nicht den gesetzlichen Bestimmungen entsprechen würde).

Ich finde, dass eine Fahrschule solche Bilder nicht verwenden sollte...

Viele Grüsse,
Ralf
 
Kommentar

PaddyG

Unterstützendes Mitglied
Bei Bild eins wie schon erwähnt finde ich es schade das die Hand abgeschnitten ist und bei Bild drei finde ich sollte der Winkel so gewählt werden das die Scheibe nicht in das Gesicht trifft und oben auch nicht abgeschnitten wird.
Ansonsten könnten noch die Bilder zwei und vier etwas heller sein, ist aber Geschmacksache.
 
Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Im Prinzp wurde schon alles gesagt, was Überstrahlungen und Aussage angeht - siehe Hände am Lenker ohne Gurt und Helm.

Ansonsten find ich die Bilder recht gelungen, die technischen Mängel werden den meisten Kunden Deines Schwagers gar nicht auffallen.

Gruß Erik
 
Kommentar

foddofix

Unterstützendes Mitglied
Im Prinzp wurde schon alles gesagt
In der letzten Zeit gehen mir solche Kommentare auf den Senkel: Es wurde schon alles gesagt - nun auch von Dir ...

... siehe Hände am Lenker ohne Gurt und Helm. ...
Was soll der Quatsch:

Das war der Helm, der mir vor vielen Jahren das Leben gerettet hat:


Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!


Was bringt uns das ???

Natürlich frage ich mich, was das soll, wenn ich auf der Autobahn bin und Motorrad-Fahrschüler in Windi-Wacki-Blousons und Jeans sehe.

Hier geht es um nette Werbung (bei dem ersten Foto sitzt niemand am Steuer - wie verantwortungslos!!!) und nicht um diese Sch... Belehrung, die hier immer wieder auftaucht - niemand kümmert sich um das Foto - bei Dongil geht es um Wassertropfen, bei China um abgeschnittene Banner, hier um Besserwisserei über Helm und Gurt -

mein Führerschein vom Moped ... hör mir auf - saualt!

Erfahrung: Mehr als ich brauche ...

Aber solche Kommentare, die einfach nur die Freude am Hobby nehmen ... muß das sein ???

Hier haben ein paar Leute mitgelesen, Spaß gehabt, nette Mädels gesehen ...

... meinst Du, ein Fahrschullehrer würde diesen Schnuckelchens (sorry) keinen Helm aufsetzen, meinst Du, nur, weil die Damen hier so sitzen ...

Es gibt jetzt neu die Interessengemeinschaften:

Bitte gründet eine für Besserwisser !
 
Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Kay, normalerweise wäre ich der letzte, der sowas moniert - aber die Bilder sollen Werbung für eine Fahrschule machen. Die technischen Mängel übersehen die meisten Kunden, aber fehlenden Gurt und Helm dürften schon einige mehr wahrnehmen - und dann vielleicht doch zu einer anderen Fahrschule gehen, die dem Anschein nach mehr Wert auf Sicherheit legt.

Gruß Erik
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software