Meine erste "richtige" Homepage

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Paetti

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

seit langem Warten habe ich nun endlich eine "ordentliche" Homepage, auf der ich meine Fotos präsentiere.

Nachdem ich mich vor einigen Jahren selbst daran gemacht habe, an einer Webpräsenz zu basteln, habe ich mir nun von einem "Profi" helfen lassen und bin persönlich mit dem Endresultet sehr zufrieden.


http://patrickopierzynski.de

Ich würde mich sehr über euren Besuch freuen und selbstverständlich auch über Anregungen, Anmerkungen und Kritik - sowohl zu meinen Fotos als auch zur Homepage an sich.

Beste Grüße
Patrick
 
Anzeigen
Gefällt! Und zwar sehr. Ich wüsste nicht was man da besser machen könnte (bin aber auch kein Profi).
:up:
 
Kommentar
Mir sind die Bilder zu klein, aber sonst finde ich die Seite sehr schön.
 
Kommentar
Hallo Patrick!
habe ich mir nun von einem "Profi" helfen lassen und bin persönlich mit dem Endresultat sehr zufrieden.
Dieser Sebastian Tkaczuk hat keinen Hinweis darüber hinterlassen, mit welcher Software er dir die Seite erstellt hat.
Hätte mich interessiert.

Ansonsten sind auch mir die Fotos zu klein, im Ganzen aber ist die Seite "modern". :up:
 
Kommentar
Hi,
na dazu kann ich doch mal was beitragen.
Die Seite gefällt mir sehr gut. Grafisch sauber aufgebaut.

Ich kann mir aber vorstellen, dass du zwei Dinge brauchen wirst.
Eine Art Newsbereich, wo der User sieht, was läuft denn gerade und womit beschäftigt er sich gerade. Und zweitens einen Galeriebereich, wo man in der Übersicht direkt hingeführt wird und sich dann aussuchen kann, was man anschauen will. Der dann auch wachsen kann.