Meine erste Blume

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

*Dennis*

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,
ich heiße Dennis und habe mir vor 5 Tagen ne D40 gekauft und die sofort mal im Garten getestet. Hier is mein erstes Bild.

Wie gefällts? Und was kann ich besser machen?



picture.php
 
Anzeigen
Hallo Dennis, willkommen hier :)

Ist doch gar nicht schlecht für den Anfang!

Ich würde die Rose noch etwas aus der Bildmitte nehmen, also links und unten etwas schneiden.
Probiers mal
 
Kommentar
Hallo Dennis,

willkommen hier bei uns.:)
Für den Anfang ist das schon mal nicht schlecht.

Zum Bildaufbau hat Michael ja schon etwas gesagt.
Das Bild ist geblitzt?
Versuche das ganze nochmal in der Morgen- oder Abendsonne ohne Blitz.
Die Farben werden dann viel schöner und die Rose wird viel plastischer dargestellt. Der Blitz macht die Bilder oft künstlich und flach.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten