Meine D 610

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Colan

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Mein Wunsch ging in Erfüllung: ich habe meine erste Vollformat D610 bekommen.
Bislang fotografierte ich mit der D 5000 - war auch gut. Bin gespannt, was die D610 so alles kann.
Ich werde berichten.

LG
Colan
 
Anzeigen
schön, wenn wünsche in erfüllung gehen. viel freude mt der D610 wünsche ich dir.:up:
 
Kommentar
Hallo Colan

auch von mir willkommen hier in der Runde. Ich wünsche Dir mit Deiner neuen Kamera viel Spaß und viele tolle Bilder.
 
Kommentar
Hallo Colan,

habe mir vor 4 Wochen auch eine gekauft und bin super zufrieden.

Wünsche Dir ebenfalls ganz viel Spaß damit :hallo:
 
Kommentar
Habe meine D600 (ist ja so ähnlich wie die D610) seit nunmehr fast 2 Jahren. Habe kein "WillunbedingthabenGefühl" mehr ... :rolleyes:
Hatte aber auch kein Sensordreckproblem ...
Ist ne tolle Kamera. Viel, viel Spaß wünsche ich Dir!
 
Kommentar
Glückwunsch zur neuen Kamera. Ist immer ein tolles Gefühlt, wie damals, wenn man ein neues, tolles Spielzeug bekommen hat. ;)

Ihr wisst ja: "The difference between men and boys is the price of their toys." :hehe:

Ganz viel Spaß mit der D610!!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten