Meine Bilder aus dem Sommer 2011

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Feine Homepage und ausgezeichnete Bilder :up: ich werde bei euch auf der Seite wohl noch öfters stöbern :)

Vielen Dank, Thomas, wir versuchen unser Bestes, auch wenn man natürlich schon sagen kann, dass da noch ordentlich Potenzial nach oben möglich ist! Ich hoffe, wir werden das die nächsten Jahre noch erreichen...
Herzlichen Gruß Axel
 
Kommentar
Anzeigen
Eine wunderschöne Serie, die Du da zeigst und der man ansieht, mit wieviel Herzblut Du da bei der Sache warst.
Allein die weichen aber leuchtenden Hintergründe zeigen, dass Standortwahl und die ganze Herangehensweise absolut durchdacht war.

Ich ziehe meinen Hut. :pray:
 
Kommentar
AW: Mein Sommer 2011

Hallo Axel

Eine geniale Serie, die es wert ist gezeigt zu werden.Hier ist der zeitraubende Einsatz (Schwimmversteckbau und die vielen frühen Morgenstunden) belohnt worden.Das Ergebnis ist nicht Glück oder Zufall,sondern du bist mit Akribie an dein Vorhaben herangegangen und hast gezielt deine Vorstellungen umgesetzt.Gratuliere dazu.:up:

Gruss Norbert


Da kann ich Norbert nur ohne Vorbehalt zustimmen!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten