Meine Ausbeute von Heute

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

powerbauer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Heute in der Alten Fasanerie

uhu.jpg

Luchs1.jpg

Luchs2_82501.jpg

DSC_7839.jpg

Schnarch.jpg


Gruß
 
Anzeigen
Ja, und nein. Sigma hat das Objektiv nicht justiert bekommen, und hat es getauscht. Über das Ergebnis will ich mal noch nichts sagen, da die Ausbeute heute nicht sehr groß war. Ich möchte erst noch etwas testen. Ich werde Morgen mal einen ausgiebigen Test machen.

Gruß
 
Kommentar
Ja die schon aber die anderen nicht! OK die Aufnahmedingungen waren nicht gerade einfach, bei den Tieren die stillstanden mußte ich durch den Zaun knipse und es war nicht gerade hell, und die Greifvögel waren recht schnell, da ist es auch nicht einfach zu treffen.
Deshalb will ich Morgen in Ruhe den Fokus testen.

Gruß
 
Kommentar
ich werf meine mal mit dazu, gleicher Ort, etwas später aber in unmittelbarer Nähe zum getauschten Sigma mit der gleichen Linse gemacht. Wir hätten vieleicht dochmal tauschen sollen :nixweiss:

474970230_7edcb32e43_o.jpg


474970060_d403dbf8a5_o.jpg


474980465_14b22ef8b7_o.jpg


474970436_d46cb9ae5e.jpg
 
Kommentar
... bis jetzt ist es ja noch scharf ...

aber später ..

frag mal den kräftigen landwirt!!

gruesse
ralf
 
Kommentar
So, ich habe heute noch mal mit dem Sigma getestet.
Die Fokusprobleme sind so gut wie weg, ab und zu ist mal ein ausreißer dabei, aber im Vergleich zu früher ist es jetzt schonmal eine ganz andere Sache.
Bei AF-S habe ich so gut wie kein Probleme, bei AF-C ist da schon mal noch eine Menge Ausschuß. Ich denke daß ich unter AF-C von Auslößepriorität auf Schärfepriorität wechseln muß.

Hier habe ich mal ein par Testbilder Sigma 100-300/F4 DG

Gruß
 
Kommentar
Hi,

also ich wär dafür, dass der Luchs unser Forums-Maskottchen wird:hehe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten