Mein zweiter Tag mit Nikon Capture NX

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AlexE

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo an alle!

Gestern hat mein Vater mir Nikon Capture erklärt und ich habe gleich ein paar Bilder bearbeitet. Nach einiger Zeit kam ich auf eine Idee. Das Ergebnis seht ihr unten.

Wie gefallen euch die Bilder? Was könnte ich noch verändern?

Lg Alex

original.jpg


original.jpg


original.jpg
 
Anzeigen
Sag' mal Alex, bist Du sicher, dass Du erst 13 bist??? :eek: :up:
 
Kommentar
#1 und #3 finde ich sehr schön. Bei #2 stört mich, dass sich das Gesicht links nicht vom Hintergrund absetzt.

Weiter so!
 
Kommentar
Nicole schrieb:
Sag' mal Alex, bist Du sicher, dass Du erst 13 bist??? :eek: :up:

Also, was soll ich sagen? Ich bin mir ziemlich sicher, daß meine Tochter erst 13 geworden ist.

Was glaubst du, warum ich sie solange nicht ins Forum gelassen habe? :) :) :)

Der Vater
 
Kommentar
Sag' mal Alex, bist Du sicher, dass Du erst 13 bist???
:eek: dann wäre pikki ja seinen Titel los :eek:
(wobei, ich sehe gerade: das bezieht sich wohl speziell auf die Clubmitgliedschaft und nicht das Forum)

Glück gehabt, Sebastian :)
 
Kommentar

Nicole, danke für deine PN.

Ich kann dir meine Antwort nicht schicken, solange Dein Postfach voll ist :)
Leider kann ich dir auch keine PN senden um auf diesen Zustand hinzuweisen, daher hier mein Post an Dich :)

LG,
Andy
 
Kommentar
Hi Andy,

so, mein Postfach ist wieder leer! Danke für den Hinweis.
 
Kommentar
Hallo

Also das erste ist Spitze und sehr abstrakt und dadurch Klasse.

Das zweite und dritte nicht so mein Fall. Das weite ist mir zu hell

Aber das erste TOP:up: :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten