Mein Wandkalender 2012

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Wuxi

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Mein Wandkalender für das kommende Jahr besteht aus Landschaftsaufnahmen aus Xinjiang in China. Pamir und Gobi. OK, Shanghai hat sich auch eingeschlichen.




arlckWnp






Habe gestern (zum ersten Mal) bei Saal bestellt. Hoffentlich wird es was!
Und jetzt freue ich mich einfach mal drauf :)
 
Anzeigen
Habe gestern (zum ersten Mal) bei Saal bestellt. Hoffentlich wird es was!
Und jetzt freue ich mich einfach mal drauf :)[/QUOTE]

Hallo,
ich habe für meine 2012 Kalender ebenfalls die Bilder dort machen lassen und bin sehr zufrieden. Und sehr schnell sind die Saalleute auch.
Gruß Jürgen:fahne:
 
Kommentar
Beim Wandkalender sind übrigens 25% Fisheye Bilder drin. Hat sich doch gelohnt das Ding.
 
Kommentar
Hallo,
ja, mein Kalender ist gekommen in 45x30cm
Stabile Ringbindung, die sich nicht biegt.
Die Ausführung ist auf Fujicolor Crystal Archive Supreme Papier.
Also richtiges Fotopapier und es handelt sich also eher um eine "Ausbelichtung" als um einen Druck.(*)
Schöne Farben und es sieht so aus wie ich mir es vorgestellt habe.
Kann man kaufen :up:, würde ich wieder kaufen.



*(Die Apple-Kalender und Bücher sind in einem Druckverfahren hergestellt. Das sieht dann eben aus wie ein Druckprodukt, bzw. wie eine gekaufter Kalender. Auch sehr schön! Aber anders.)
 
Kommentar
Sorry,
ich hole den alten Thread nochmal hoch.....

Sieht gut aus.:up:.

Is der Kalender denn schon da?

Kann man da bestellen?

Danke

Nachdem der Kalender nun schon 1/2 Jahr an der Wand hängt muss ich sagen:
hmmmmmm. Es gibt schon zwei Kritikpunkte.

1) Die Spirale biegt sich doch gewaltig durch, der Kalender beult.
2) Fotopapier ist irgend wie doch nicht wie ein gedruckter Kalender sondern so - wie soll ich es nur sagen - komisch glänzend.:nixweiss:

Jedenfalls gefällt mir im direkten Vergleich das von Apple angewendete Druckverfahren besser. Für Fotobuch gilt das gleiche.

Das Saal Produkt ist absolut OK, das soll kein Bashing sein, aber ich werde nicht nochmal einen Kalender in dieser Art machen.
 
Kommentar
Das mit dem Beulen muß ich leider bestätigen, hab mir letztes Jahr auch zwei bei Saal machen lassen. Nur ist es nicht die Spirale, sondern die Kalenderblätter selber die sich beulen. Ansonsten wären sie wunderbar
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten