Mein Nikon Coolscan5000 spinnt wieder - scannt zu langsam!!!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

Wilhelm

Guest
Hallo,
wer weiß mal wieder was. Mein Scanner tut von jetzt auch nachher nur noch 10x so langsam. Prescan o.k., dann aber müht er sich auch unerklärlichen Gründen ab und braucht auf einmal über 5 min. für ein Dia - sonst 15 sec. Alle Einstellungen sind unverändert, kein Mehrfachscan und kein ROC oder ähnliches drin. Also wer ist schneller, das Forum oder die Nikon Techniker (die mir bisher nie weiterhelfen konnten)?
Grüße, W.
 
Anzeigen
Vielleicht ein Gerätekonflikt mit anderen PC-Komponenten? Hast Du zusätzlich was Neues angestöpselt?
 
Kommentar
RE: Mein Nikon Coolscan5000 spinnt wieder - scannt zu langsa

Gut, wenn man einen Holmes hat. Tatsächlich war es ein Hardwareproblem. Mein USB1.0 Anschluss hat die ganzen Geräte nicht mehr gepackt. Habe USB2.0 eingebaut, nun läuft wieder alles prima.
Vielen Dank!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten