Mein neues Spielzeug

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

FotoB"ernde"

NF Mitglied
Registriert
Geht diesmal nicht um Fotografie zubehör sondern um mein neues Auto.
Freu mich über Konstruktive Kritik! Natürlich über die Bidler ;) Auto ist ja immer Geschmackssache^^

dsc070h4kopieund2mehrtoxn3.jpg


dsc0722kopietkopietonemnl8.jpg


dsc0732hellkopietonemapjy7.jpg


dsc0738kopieund2mehrtonic2.jpg


dsc0739und2mehrtonemappeu3.jpg


dsc0741kopiehelltonemapgg3.jpg


dsc0745hellkopietonemappv1.jpg


dsc0749kopiedunkeltonemfg0.jpg


dsc0750kopiehelltonemapzj9.jpg


dsc0757hellkopietonemappj9.jpg


dsc0766kopiekopie1tonembp5.jpg
 
Anzeigen
Ich verstehe überhaupt nichts von Autos,weil ich auf Grund einer Augenerkrankung kein Auto fahren kann/darf,-
aber Du scheinst wirklich lange nicht mehr in den Genuß eines gepflegten Coitus gekommen zu sein,wenn Du Dich über ein Auto so freuen kannst!:rolleyes:
Trotzdem meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Auto und mögest Du viel Spaß mit ihm haben!:up:
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!:)
 
Kommentar
Zum positiven Teil:
-Belichtung und Schärfe stimmt größtenteils
-nett, dezent aufgemachtes Auto

Zum negativen Teil (wird leider etwas länger)
-Bilder sind hoffnungslos schief (war vielleicht als Stilelement gedacht, passt aber nicht)
-Location:nettes, sauberes Auto auf einem mit Ölflecken und Laub verschmutzten Hinterhof aufgenommen. Da die Sonne geschienen hat rote Nummer drauf und ein paar 100 Meter fahren, das Auto auf die grüne Wiese und schon passen Umgebung und Hintergrund.
-Spiegelungen: Polfilter verwenden um die gröbsten Spiegelungen aus den Scheiben und vom Lack zu vermeiden (Sonnenstand beachten)
-Rahmen: Freust Du Dich nicht auf das Auto, oder warum der Trauerrand ?
-Komposition: Der goldene Schnitt ist nicht immer das passende Stilmittel um Spannung in ein Bild zu bekommen. Bei einem Bild steht der Wagen für meinen Geschmack zu sehr in der unteren linken Ecke.

Das sind meine Eindrücke von der Serie.

Ich bin mir Sicher, dass wir noch bessere Aufnahmen von dem Auto zu sehen bekommen.
 
Kommentar
Ich verstehe ja Deine Freude am neuen Spielzeug.
Allerdings wärst Du nicht der erste, der hier einen virtuellen Tritt ans Schienbein bekommt, weil er das Forum hier mit Bildern zumüllt.
 
Kommentar
Danke Danke^^ ich freu mich auch über kleinigkeiten^^ und über dieses Auto besonders da es in Deutshcland ca 250 seiner Art noch gibt mit diesem Motor Serie.

zum 2. Post.
Ich bedanke mich sehr für die Kritik! Nur so kann man lernen^^
Ja natürlich gibt es viel bessere Locations....die Serie entstand für mich Privat und das Hondaforum als kleine Einführung.
Im normalfall sehen meine Locations so aus:
37nc3.jpg


61410963cu0.jpg


ic hweiß net....bei mir werden irgendwie alle Bilder bissle schief....das muss ich mmir noch lernen^^Und ich mag eigentlich den Schwarzen Rand...aber ok kann ich ja ändern^^
Danke erstmal!
 
Kommentar
Schönes Auto,
mit der Civic aus der Serie, der mir am besten gefällt. Über das Tuning läßt sich streiten (mir gefällt es sogar), aber die Bilder sind wirklich gut und sehen nicht so aus, als ob da mal gerade einer ein paar Fotos mit seiner Digiknipse machen würden. :up:

Gruß
Knut
 
Kommentar
Bild vom Auspuff fehlt. Haben die nicht alle so ein 120er Ofenrohr hinten (schief) dran, welches auf der Piste schleift ? :fahne:
Gruß Peter
 
Kommentar
padrepedro schrieb:
haben die nicht alle so ein 120er ofenrohr hinten (schief) dran, welches auf der piste schleift

in diesem fall empfiehlt sich ein ausgeweidetes af-s 600/4.0 d if ed.
so spart man sich den nikon-aufkleber am mu....-magnet:hehe:


...aus dem ganzen altglas kann man sich noch 3 "suppenzoom´s" basteln
 
Kommentar
Mir gefällt er gar nicht. Im Gegensatz zu Motorrädern habe ich es nicht so mit japanischen Autos.

By the way, ich bekomme morgen meinen vierten 5er. Soll ich da auch mal ein paar Fotos einstellen? ;)
 
Kommentar
Hehe, geht es hier nun um das auto oder ums foto ? *grins*

:nixweiss::nixweiss:

naja, anyway, das erste Foto vom civic find ich cool..



btw: hondas find ich auch cool (vorallem Accord typ s *meins*)

und jetzt *weitwegrenn*
 
Kommentar
Vernüftiger Wagen :up:

Von zumüllen kann keine Rede sein, da kommen hier deutlich schlimmere Serien vor :fahne:
 
Kommentar
Wofür ist eigentlich diese rote Stanke im Motorraum gedacht.. schon öfters gesehn.
 
Kommentar
Wofür ist eigentlich diese rote Stange im Motorraum gedacht?... schon öfters gesehn.
 
Kommentar
Das ist eine Domstrebe, die soll bei leistungsstarken Fahrzeugen verhindern das sich bei Kurvenfahrt der Vorderwagen verzieht und sich die Spur damit verstellt.

In einem CRX ists mehr was für die Optik, ein Fronttriebler hat eh nix mit Sport zu tun :p
 
Kommentar
offtopic
Nettes Spielzeug. Hatte ich auch. 2001 verschrottet. Danach lag ich 5 Wochen im Krankenhaus, nur auf dem Ruecken und nur im Bett (eine Bildserie des menschlichen Verfalls waere interessant gewesen). Dann 5 Wochen Reha und das Laufen neu gelernt.

Viel Spass mit Deinem CRX, (Vtec?) und fahr vorsichtig. Diese kleinen Rennjapaner verleiten schnell zum rasen...:)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten