Mein Model in scharfer Unschärfe...

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

nikooner

Auszeit
Registriert
Ich hoffe es gefällt....

2458447fbd88be7d3c.jpg


vg Christian
 
Anzeigen

imlime

Auszeit
Registriert
Ob der BH so interessant ist ?
Ich hätte lieber das verträumte Gesicht scharf gesehen ;-)
 
Kommentar

foxmulder

Auszeit
Registriert
Bis auf den blöden Reflex vom Ohrring finde ich das durchaus gelungen. Beim nächsten Mal vielleicht noch eine andere Farbe für den Hintergrund, dann paßt's.

Gruß
Dirk
 
Kommentar

dkochina

Auszeit
Registriert
Naja, Reflexlicht am Ohr, Schaerfebereich haette schmaler sein koennen - Vordergrung Bauchbereich; und den BH Farbe und Typ finde ich nicht so erotisch (ist aber Geschmackssache) so ist das Foto farblich ein bisschen flach.

Grundidee ist interessant, koennte aber deutlich spannender gestaltet werden.

Gruesse, Det
 
Kommentar

nikooner

Auszeit
Registriert
Naja, Reflexlicht am Ohr, Schaerfebereich haette schmaler sein koennen - Vordergrung Bauchbereich; und den BH Farbe und Typ finde ich nicht so erotisch (ist aber Geschmackssache) so ist das Foto farblich ein bisschen flach.

Grundidee ist interessant, koennte aber deutlich spannender gestaltet werden.

Gruesse, Det

Danke für Eure Beiträge, aber auch auf die Gefahr hin, dass es wieder scheppert....;)

Meine Gedanken zum Bild: Das Reflexlicht ist das I-Tüpfelchen, die Farbe des BH ist in der Tat Geschmack, ich finde sie sozusagen süß bis erotisch, orignal ist er lindgrün, gefiel mir nicht - per EBV geändert.
Der Schärfebereich....ich hab mit f1.8 aufgenommen, weiß jetzt nicht wie man den Schärfebereich noch kleiner bekommt. Farblich finde ich es auf meinem Monitor nicht flach. Eigentlich wollte ich sogar noch etwas entsättigen. Der Hintergrund ist normalerweiße weiß, aber leider irgendwie auf dem Foto nicht.
Und natürlich ist das Gesicht absichtlich in Unschärfe um Spannung zu erzeugen.. ;-)


vg Christian
 
Kommentar

habedehre

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo,


Nein, die Reflexion am Ohr empfinde ich wirklich nicht als i-Tüpfelchen. Gut, über die BH-Farbe lässt sich streiten, aber das ist Geschmackssache.

Was den schmaleren Schärfebereich angeht: Ich plädieren für das genaue Gegenteil. Etwas mehr Tiefenschärfe hätte dem Bild nicht geschadet. MMn sollte der BH komplett scharf abgebildet sein, schließlich ist er das zentrale Motiv deines Bildes.

Aber vom Grundsatz her finde ich das Bild nicht schlecht. Es müssen ja nicht immer die Augen scharf sein.

Gruß

Christoph
 
Kommentar

CALYPTRA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Die Idee finde ich nicht schlecht, ist aber von er Umsetzung her etwas langweilig ausgefallen. Der BH ist zwar der Blickfang und fällt auch sofort ins Auge, setzt aber nicht die entsprechenden Reize.

Gut finde ich den Schärfeverlauf. Der paßt zu der Bildidee.
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten