Mein Meisterstück

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Glückwunsch zum "Meisterstück" :taetschel:

In Zukunft wird' Deine Kohle wohl nicht mehr beim Nikon-Dealer landen,
aber Pampers etc. besorgen kann ja auch Spaß machen :lachen::lachen::lachen:

Grüßle Ralf
 
Kommentar
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute der neuen Erdenbürgerin!:hallo:

Gruß
Armin
 
Kommentar
Herzlichen Glückwunsch.
Das ist eine schöne Zeit. Genieße sie!

Du erfreust dich an schlaflosen Nächten, verschissene Windeln machen dir auch nix aus, und selbst wenn du auf die Schulter gekotzt kriegst, bist du der glücklichste Mensch der Welt :up:
 
Kommentar
Heist Leonie, ist 46 cm groß 2650g leicht und ist am 09.08.08 um 00:20 geboren, entschuldigt wenn es technisch nicht ok ist aber in dem Moment habe ich andere Dinke im Kopf gehabt....


Also ich weiß ja jetzt nicht was an der kleinen technisch nicht o.k. ist und wann Du was anderes im Kopf gehabt hast, aber ich hoffe und wünsche dass mit Deiner Tochter alles in Ordnung ist und gratuliere herzlich!
 
Kommentar
So viele Träume, so viele Wünsche, so viele Hoffnungen, so viele Fragen, so viel Gefühl ... so ein kleiner Mensch.
Willkommen im Leben, kleine Leonie. :hallo:

Herzlichen Glückwunsch, Heike
 
Kommentar
Na das nenn ich doch mal gelungen :) :up: Viel Glück und auch viel Spaß mit eurer Kleinen!
 
Kommentar
Alles Gute der kleinen Leonie, der Mutter und dem jetzt dauergrinsenden Vater. Motive hast du für die nächsten Jahre genug! Viel Spaß damit!

Stefan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten