Mein lieber Schwan

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Axel_S

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,
gestern war ich am Bodensee und hab mal ein Schwanenporträt versucht.
Die Sonne von rechts ist suboptimal, aber ohne nasse Füsse gings nicht anders...:winkgrin:

1792047e699c3afa20.jpg


Mittig ist gewollt, was mach ich das nächste Mal besser?
Oder ist's nur langweilig?
 
Anzeigen
das hat was, aber klasse wäre es, wenn der Schnabel komplett in der Schärfe wäre, also etwas stärker abblenden und den Fokus evt. etwas weiter nach vorne nehmen. :)
 
Kommentar
Hallo Axel,

um erlich zu sein, spricht es mich so gar nicht an. Auch wenn es so gewollt war, passt das mittige so gar nicht. die schärfe wurde ja schon angesprochen.

Es ist einfach langweilig
 
Kommentar
Ich hätte jetzt eigentlich einen Frosch erwartet ... (nur für Insider)

Bild gefällt mir.

Roland

Ein Frosch geht im Regenmantel um den Teich und ruft: Ich bin ein Schwan,
ich bin ein Schwan... Die anderen Tiere, Enten, Frösche, Vögel meinen:
Du bist doch gar kein Schwan ... Darauf hin öffnet der Frosch den
Regenmantel. Die anderen Tiere: Mein lieber Schwan ......... :fahne:
 
Kommentar
schwan, mittig, unscharf... sorry, mehr fällt mir dazu nicht ein...
 
Kommentar
schwan, mittig, unscharf... sorry, mehr fällt mir dazu nicht ein...

ähm doch ... sind die Nikon-Objektive so schlecht;)? Du hast ihn voll in der Mitte, viel Licht und trotzdem einen Backfokus ... vielleicht solltest Du das Objektiv mal einschicken, das ist nicht normal.

Ich habe hier im Forum unter schwierigeren Bedingungen schon viel besseres gesehen ... also Deins ... mmh, nicht nur langweilig :frown1:!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten