Mein letzter Schultag

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ex-Wessi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Am 13.04. wurde der letzte Schultag (Motto: "Abi 007 - Ein Jahrgang ist nicht genug") ausgiebig gefeiert. Heute hatte ich meine letzte schriftliche Prüfung ;-)
Um 5:30 wurden die Lehrer von uns abgeholt, danach sammelten wir uns und dann begann kurz nach 6:00 der Autokorso zur Schule


Vor der Schule bekamen wurden alle ankommenden jüngeren Schüler "begrüßt".



3 "Abigenten".



Gegen 9:40 begann dann das Programm in der Sporthalle mit allerlei Spielen, bei denen wie durch Zufall immer die Schüler gewannen ;-)







Jetzt habe ich zunächst ca. 6 Wochen frei und dann gehts ins mündliche Abitur.
Gruß
Christoph
 
Anzeigen
Ich hoffe aber, das auf dem letzten Bild bist nicht Du, oder sehen die Abiturienten heute so alt aus?
 
Kommentar
Nee, das ist, bzw. war mein Physiklehrer. In der letzten Stunde mit ihm haben wir auf der Dachterasse der Schule gegrillt :)
 
Kommentar
achjaaa abi 2006 :) das war ne zeit
viel glück noch bei den anderen klausuren und der mündlichen prüfung
finde die bilder übrigens ganz cool
denke zur gestaltung muss man dabei nicht viel sagen
auf jedenfall ist das net so einfach in dem zustand (denke du warst nicht nüchtern) sowas zu machen
 
Kommentar
Ach, ja... Abi 1991 :D (Hat sich ja nicht viel geändert, wie ich sehe...)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten