Mein letzter Schultag

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Ex-Wessi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Am 13.04. wurde der letzte Schultag (Motto: "Abi 007 - Ein Jahrgang ist nicht genug") ausgiebig gefeiert. Heute hatte ich meine letzte schriftliche Prüfung ;-)
Um 5:30 wurden die Lehrer von uns abgeholt, danach sammelten wir uns und dann begann kurz nach 6:00 der Autokorso zur Schule


Vor der Schule bekamen wurden alle ankommenden jüngeren Schüler "begrüßt".



3 "Abigenten".



Gegen 9:40 begann dann das Programm in der Sporthalle mit allerlei Spielen, bei denen wie durch Zufall immer die Schüler gewannen ;-)







Jetzt habe ich zunächst ca. 6 Wochen frei und dann gehts ins mündliche Abitur.
Gruß
Christoph
 
Anzeigen

Heng-Sten Berg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ich hoffe aber, das auf dem letzten Bild bist nicht Du, oder sehen die Abiturienten heute so alt aus?
 
Kommentar

Ex-Wessi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Nee, das ist, bzw. war mein Physiklehrer. In der letzten Stunde mit ihm haben wir auf der Dachterasse der Schule gegrillt :)
 
Kommentar
L

LennartW

Guest
achjaaa abi 2006 :) das war ne zeit
viel glück noch bei den anderen klausuren und der mündlichen prüfung
finde die bilder übrigens ganz cool
denke zur gestaltung muss man dabei nicht viel sagen
auf jedenfall ist das net so einfach in dem zustand (denke du warst nicht nüchtern) sowas zu machen
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten