Mein Jahr 2023

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
full



full



full



full



full
 
2 Kommentare
W
W.W. kommentierte
Daneben gegriffen oder Vegetarier?
 
tomschi
tomschi kommentierte
Sieht so aus, als hätte er daneben gegriffen !
 
Anzeigen
full



full



full
 
2 Kommentare
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
Sehr schön -das erste gefällt mir besonders.
 
dembi64
dembi64 kommentierte
ja, der Federsee bietet zu jeder Jahreszeit schöne Motive. War auch erst vor kurzem dort, bin nur noch nicht mit den Bildern durch.
 
Wow!!
Warum habe ich keinen Federsee, ich will auch einen. Immer bloß Ackerland mit Krähen:(
 
5 Kommentare
tomschi
tomschi kommentierte
Man kann nicht alles haben ????
 
of51
of51 kommentierte
Na ja so ein bisschen Federsee wäre nicht schlecht. Kriegst auch ein paar Krähen, sind genug da:biggrin:
 
dembi64
dembi64 kommentierte


Von denen gibt es bei uns auch mehr als genug.
 
Bettina
Bettina kommentierte
Es ist höchste Zeit, dieses Thema erneut in die Highlights zu setzen :sunflower:
 
Horst S.
Horst S. kommentierte
Tolle Fotos! :love:
 
Tolle Bilder, Erich. Allerdings finde ich die Bilder von den Bartmeisen tw. etwas überschärft.
 
1 Kommentar
tomschi
tomschi kommentierte
Ich lasse die Bilder zum verkleinern über Stapelverarbeitung laufen, da werden alles gleich bearbeitet.

Gruß Erich
 
full



full



full
 
5 Kommentare
Parallaxe
Parallaxe kommentierte
Deine Bilder haben nur 146KB und wirken technisch nicht sehr scharf (obwohl das exzellente Bilder sind!). Das ist sehr schade.
Ist das so gewollt ?
 
tomschi
tomschi kommentierte
Nein, war ein versehen !
 
new_nik
new_nik kommentierte
Wirklich traumhafte Bilder die da zeigst !
- vielleicht noch ab und zu etwas zur Kamera und den Objektiven die du verwendest
Danke freue mich auf mehr
 
tomschi
tomschi kommentierte
An der Winterfütterung verwende ich fast nur mein Sigma 150-600C, mit der Nikon Z8.
Sonst nur noch das Nikon Z 6,3/800 .
 
G
Gianty kommentierte
Tolle Fotos. Kann ich viel lernen
 
Ich schlage vor, dass Du auch 2024 mit "deinem Jahr 2023" fortfährst.
Ich würde mich freuen!
Vielen Dank.
 
4 Kommentare
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
Das ist ein sehr guter Vorschlag, dem ich mich gerne anschließe.
 
tomschi
tomschi kommentierte
Kann ich noch nicht versprechen !

Gruß Erich
 
tomschi
tomschi kommentierte
full
 
C
Corsaro kommentierte
... wär aber schon SCHÖN :)
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten