Mein Jahr 2023
tomschi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 05. Januar 2023 #2 "Nur" ein Hausspatz ! 1 Kommentar Gliding-Eagle kommentierte #2.1 05. Januar 2023 Das erste Bild der Serie ist sehr ansprechend👍 Gruss, Wolfgang
tomschi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. Januar 2023 #3 1 Kommentar 1 1bildermacher1 kommentierte #3.1 Gestern um 00:30 Sehr schönes Licht
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 11. Januar 2023 #5 Dein Jahr fängt gut an, ich bin gespannt was Du uns im Laufe der Zeit noch zeigen wirst - aufgenommen in unsere Highlights Kommentar
Dein Jahr fängt gut an, ich bin gespannt was Du uns im Laufe der Zeit noch zeigen wirst - aufgenommen in unsere Highlights
Molly_1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert Donnerstag um 19:21 #11 Ich werde Dir gerne folgen und meine Däumchen hinterlassen, würde mich aber sehr freuen, wenn Du die Vogelart dazu schreiben würdest! Kommentar
Ich werde Dir gerne folgen und meine Däumchen hinterlassen, würde mich aber sehr freuen, wenn Du die Vogelart dazu schreiben würdest!
tomschi NF-Premium Mitglied Premium Registriert Freitag um 21:01 #12 Rotkehlchen 2 Kommentare Wölkchen kommentierte #12.1 Freitag um 21:13 @tomschi Deine Vögelchen sind leider nicht zu sehen. Wölkchen kommentierte #12.2 Freitag um 21:34 Jetzt sind die Bilder zu sehen.
Gruss, Wolfgang