Mein Jahr 2023

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

tomschi

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
full




full
 
Anzeigen
Dein Jahr fängt gut an, ich bin gespannt was Du uns im Laufe der Zeit noch zeigen wirst - aufgenommen in unsere Highlights (y)
 
Kommentar
Meine mich an beeindruckende Bilder von Dir erinnern zu können, welche mit der D500 entstanden sind (teilweise 6400 ISO). Umgestiegen auf Z7II?
 
1 Kommentar
tomschi
tomschi kommentierte
Hallo Armin,

da mir das neue Z 6,3/800 über den Weg gelaufen ist, musste ich noch das passende Gehäuse, Nikon ZII´, dazu kaufen.
Nur mit dem AF bin ich noch nicht so glücklich.

LG Erich
 
full




full




full




full




full




full
 
4 Kommentare
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
Sehr schön -gefällt mir richtig gut. :)
 
dembi64
dembi64 kommentierte
Klasse (y)
 
podilife
podilife kommentierte
Die Natur ist schon faszinierend, und toll festgehalten.:D
 
tomschi
tomschi kommentierte
Alles ohne Stativ !
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten