Mein heutiger Beitrag zum Thema "KALT"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

PadrePedro

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Was Besseres ist mir bei der Kälte nicht eingefallen. Ich hoffe, ich konnte die Kälte ein bisschen rüberbringen. Kommentare wie immer erwünscht.

kalt2.jpg


kalt3.jpg


kalt6.jpg


kalt7.jpg

Gruß Peter
 
Anzeigen
Hallo,

also ich finde Bild 1 und 2 gut gelungen. Beim ersten würde ich vielleicht von unten noch ein bisschen Schnee wegschneiden. :up::)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Also das zweit Bild bring die momentane Kälte echt gut rüber. Es scheint ja bei euch ganz schön :frier: zu sein.

Gruß......Harry
 
Kommentar
Deine Aufnahme bestätigt meinen Verdacht, dass die Telekom die Telefonhäuschen aus purem Sadismus gegen diese Freiluftstationen ausgetauscht hat. :frier:
 
Kommentar
Cool ?

Klasse ! :up: Wo kann man das Telefon erwerben/ausprobieren- will Madam mal ranstellen und darauf warten, ob es wieder so ein Monstergespräch wie immer wird ... ;) Ne, im Ernst, sowas mache ich eigentlich nicht- aber als Gag wäre es wohl schnell zum Lachen geeignet ... und das hält bekanntlich gesund.

Jock-l
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten