mein Helgoland-Tagebuch

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
...

Nachschauen, ob die Tölpel auch wirklich da sind...
...​

Hallo Christoph,
ich muss da nochmal was dazu schreiben, Du wirst es mir sicherlich nicht übel nehmen ;)...
Also das 2. und das 3. Bild, da sind Dir m.E. zwei echte Kracherbilder gelungen (y), ich kann mich gar nicht entscheiden, welches ich besser finde...
 
Kommentar
ich muss da nochmal was dazu schreiben, Du wirst es mir sicherlich nicht übel nehmen ;)...
Also das 2. und das 3. Bild, da sind Dir m.E. zwei echte Kracherbilder gelungen (y), ich kann mich gar nicht entscheiden, welches ich besser finde...

Ich nehme es Dir aber übel 😡😉

47972078708_4525c915a1_b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Das frühe Aufstehen wurde belohnt, großartige und abwechslungsreiche Ausbeute mit tollen Farben und Kontrasten (nur die Austernfischer zur Blauen Stunde sind mir einen Tick zu kühl)!
 
Kommentar
Unfassbar schöne Aufnahmen, die leider bislang völlig an mir vorbei gegangen sind (das Internet begeisterte in meinem Urlaub durch unsägliche Ladezeiten, so dass ich mir kaum Bilderthemen angucken konnte). Daher nun gleich wirklich sehr verspätet der Einzug in unsere Highlights, denn diese schönen Aufnahmen sollten noch ein wenig Prominenz erlangen (y)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten