Freitags-Thread mein Freund Ken....und die D3x


gpox

Sehr aktives Mitglied
Moin

ich bin bekannt als Freund von Ken R....
was er so sagt hat durchaus Hand und Fuß :cool:

aber heute unter> Whats new>>> 2te Position das>>>D3x
http://www.kenrockwell.com/tech/00-new-today.htm

er hat die D3x wieder entdeckt :up:
und sogar zum gemilderten Adorama Preis von $ 5.999,99....

ob der was geraucht hat...wird er senil :hehe:

ich meine was er zu den Kamera sagt> ist gut und bekannt...
udn sie wird ja auch nicht schlechter nur weil andere Modelle auf den Markt kommen....

wassn Glück das heute Freitag ist :fahne:
Mfg gpo
 
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


gpox

Sehr aktives Mitglied
Moin

das mit Adorama ist klar....
steht ja im jedem Beitrag von ihm....und es ist auch OK
irgendwie muss ja jeder seine Kohle reinbekommen :hehe:
(...und hier kostet ja auch einiges )

was mich nur stutzig machte ist das "ausgraben"...der D3x :D
ich habe mittlerweile je auch eine...

nur-6000 Grants würde ich dann doch nicht ausgeben wollen...
immerhin war es Ken R. der als erster den Einstandspreis moniert hatte :p
Mfg gpo
 

Tessar

Sehr aktives Mitglied
Da kann man sich doch wirklich amüsieren.
KR kloppte wie ein Blöder auf die D3x ein, so ganz unrecht hatte er ja auch nicht.
Vielleicht haben sie ihm die nie zu dem von ihm gewünschten Preis überlassen. Ich glaub nicht, daß er Marktpreise zahlt.

"The $8,000 price of the D3X is a rip off. It's the same camera as the D3, with a slightly different sensor that merely divides the light into a few more buckets more slowly than the D3. It's the same thing, and since the D3X is only worth about $5,200, you won't see me paying $8,000 for it. "
(Zitat KR Test D3x 1.Dez. 2008)

Nun ist die Kamera doch schon bei 6000 $ OK?

Ich lese die Kommentare von KR eigentlich ganz gern, ist mal ganz witzig. Auf die Goldwaage sollten wir seine Worte wohl nicht legen.


Gruß
Tessar
 
Oben