Mein Frauenbild...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

comabird

Auszeit
Registriert
... so oder so... :winkgrin:


830148e6214b6e9b9.jpg
 
Anzeigen
@David,

du siehst das schon recht realistisch. Bist Du aus Schaden klug geworden???:lachen::lachen::lachen:
 
Kommentar
....ich hab' mal einer Frau zugeschaut, die hat beide Absätze in einem Spalt zwischen zwei Brettern abgebrochen....und dann habe ich die wirkliche Grösse dieser Frau gesehen.....:D
 
Kommentar
... Top-Bild, David :up: ...

... by the way ... habt ihr gewußt, das auf den Pfennigabsätzen der Stilettos mehrere Tonnen Gewicht liegen ...?

... und das liegt nicht an der missglückten 'weight watchers Diät' :D der Damen ...

... war der Grund in den Tanzschulen der 50'er und 60'er Jahre diese Schuhe zu verbieten, da sie im Parkett tiefe Abdrücke hinterlassen haben :lachen: ...

... Bruno ...
 
Kommentar
Hallo Hans-Peter ...

... dann frag mal einen Physiker welche Last tatsächlich aus 52 kg Körpergewicht zentriert auf vielleicht 1 - 2 qcm Stilettoabsatz liegen :D ... da kommt schon ein 'klein wenig' zusammen ...

... Bruno ...
 
Kommentar
"Rock it!"

Bashful betty, such a bondage brat
Dressed in latex and coated in sewer rat
A serpents tongue calculating mind
Gets top billing for her hip shake divine

Look to the sky
No rain in sight
Better wear your rubber boys
If betty is your date tonight

Honey, its how ya makin money
Boys call ya
Hell on high heels
Baby, the way ya walk it talk it
Town calls ya
Hell on high heels

Motley Crue - Hell On High Heels
 
Kommentar
Hi Bruno,

... dann frag mal einen Physiker [...]
so was ähnliches bin ich ja :rolleyes:. Du hast Gewicht mit Druck = (Gewichts-) Kraft pro Fläche verwechselt. An den 52 kg ändert sich natürlich nichts. Was Du meinst ist vermutlich, dass 52 kg auf zwei Quadratzentimeter Fläche den gleichen Druck produzieren wie 260 Tonnen auf einen Quadratmeter.

Den Vergleich solltest Du übrigens tunlichst unterlassen, wenn Du mal meiner Frau begegnest :D.

Ciao
HaPe
 
Kommentar
Hi Bruno,


so was ähnliches bin ich ja :rolleyes:. Du hast Gewicht mit Druck = (Gewichts-) Kraft pro Fläche verwechselt. An den 52 kg ändert sich natürlich nichts. Was Du meinst ist vermutlich, dass 52 kg auf zwei Quadratzentimeter Fläche den gleichen Druck produzieren wie 260 Tonnen auf einen Quadratmeter.

Den Vergleich solltest Du übrigens tunlichst unterlassen, wenn Du mal meiner Frau begegnest :D.

Ciao
HaPe

:lachen::lachen::lachen:

... nix für ungut ... und Kompliment an deine Frau :up: ...

... habe gerade etwas dazu gefunden ...

a) Wie groß ist der Druck, den eine 50 kg schwere,
auf einem Pfennigabsatz von 0,5 cm2 Fläche balancierende
Dame auf den Boden ausübt ?

b) Wie groß ist zum Vergleich der Druck, den ein 1 t schwerer
Elefant auf einem Bein (Fußsohlenfläche ca. 700 cm2)
balancierend auf den Boden ausübt?

Antwort a) 100 bar; b) 1,4 bar

... obwohl ich es vorziehe würde, im Fall der Fälle, mit einer gutaussehenden 52-Kg - Dame zu tanzen
dir mir 'versehentlich' auf den Füssen steht ... als ein 1 to schwerer Afrikanischer Elefant :lachen: ...

... Bruno :hallo: ...
 
Kommentar
womit der arme Coma jetzt einen Freitags-Thread eröffnet hat, ohne das unbedingt zu wollen. Oder aber, der in eine Richtung läuft, die er bestimmt nicht vorhergesehen hat.

Gruß Saffetti
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten