Mein Frauenbild...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier eine Idealfrau: Quatscht nicht dazwischen, ließ sich ohne Murren mehrfach ablichten...

(natülich scherzhaft gemeint!:fahne:)
 
Kommentar
Anzeigen
Abbitte an alle Frauen!

Nachdem ich beim Frühstück in der Neuen Westfälischen gelesen habe, dass
Oliver Korittke (40), Schauspieler, fast 1.000 Paar Schuhe besitzt, von denen er 250 benutzt und 700 Paar Sneaker ungetragen sind, bricht für mich eine Welt zusammen. Karl Lagerfeld und seine iPods kann ich verstehen, aber diesen Geschlechtsverräter …

1.000 Paar Schuhe benötigen ca. 80 m2 Stellfläche. Gleichzusetzen mit einer 3-Zimmer-Wohnung.

700 Paar Sneaker á € 100 = 10 Sets mit je einer D700 + 2,8/14-24 + 2,8/24-70 + 2,8/70-200 (incl. Mengenrabatt)

:frown1::confused::heul::motz::nixweiss::down:

Werner
 
Kommentar
Abbitte an alle Frauen!


Oliver Korittke (40), Schauspieler, fast 1.000 Paar Schuhe besitzt, von denen er 250 benutzt und 700 Paar Sneaker ungetragen sind, bricht für mich eine Welt zusammen.

Meine Tochter und ich lesen grad gemeinsam hier mit, wir sind uns einig und finden das irgendwie............................ beruhigend!

Sie hatte gestern Geburtstag und sich gewünscht, 3x dürft Ihr raten:
1.
2.
3. Schuh-Shopping ;)

Heike
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten