Mein Frauenbild...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

Antwort a) 100 bar; b) 1,4 bar

Welcher physikalische Analphabet hat denn das ausgerechnet?

In diesem Falle einen Druck auszurechnen, ist schon drollig.
Das Gewicht ist diejenige Kraft, die ein Gegenstand gegebener Masse (Masse ist das, was der Nicht-Physiker für Gewicht hält) aufgrund der Erdanziehung auf seine Unterlage ausübt und wird in Newton angegeben. Deshalb ist mein Gewicht auf dem Mond auch wesentlich geringer als hier.

Korrekt ist a) 9810 000 Newton entsprechend 1000 Tonnen auf den Quadratmeter.
b) 140 143 N entsprechend 14 286 kg auf den Quadratmeter.
 
Kommentar
Anzeigen
Wolle, schön, aber am Thema vorbei. High Heels! Mann!

Gruß Saffetti,
ist ja ganz furchtbar...
 
Kommentar
Sch*** auf die Phanatasie, ichs stelle mir gerade vor, wie Du mit diesen Schuhen durch die Wohnung stöckelst und dabei soviel Druck auf den Absätzen erzeugst, dass kleine Schwarze Löcher entstehen.

Uha, wie soll ich heute nur einschlafen.:eek:

Stell Dir halt vor,es wäre dein Teppich und Du müßtest diese schwarzen Löcher irgendwie Deiner Frau erklären!:cool::D
 
Kommentar
Das macht es jetzt nicht unbedingt besser ;)

Na, angenehm geträumt, Roland? :hehe: Mein Fehler, warum musste ich auch das Stichwort Phantasie in's Spiel bringen! Trotzdem interessant, wo die so hintrudelt. Aber zur allgemeinen Beruhigung: die abgebildeten High Heels haben Größe 36. Selbst wenn ich es wollte, käme ich mit meiner 42 da nicht rein. :heul:
 
Kommentar
nur 2 schuhe? dein frauenbild scheint mir verzerrt zu sein :)

Du kennst mich doch, das ist nur der dezente Auftakt zu einer endlosen Serie... :rolleyes:

Nebenbei bemerkt, finde ich es sehr erstaunlich, dass sich hier nicht eine einzige Frau zu Wort gemeldet hat. Immerhin implizierte der Titel ja auch, dass dies ein Bild für Frauen wäre. :p
 
Kommentar
Das Foto, so gelungen es auch ist, macht mich depressiv.

Wie viele sinnvoll einsetzbare Kameras und Objektive hätte man für den sinnlosen Inhalt so mancher Schuhschränke – Schuhzimmer – Schuhsäle kaufen können …:heul:

Werner
 
Kommentar
ich es sehr erstaunlich, dass sich hier nicht eine einzige Frau zu Wort gemeldet hat. Immerhin implizierte der Titel ja auch, dass dies ein Bild für Frauen wäre. :p

Du hast es ja nicht anders gewollt :D - die Schuhe an sich finde ich
häßlich (silber und gold zusammen :wuerg:).

Das Bild finde ich auch nicht so gelungen, da beide Schuhe angeschnitten sind
und sonderlich originell drappiert sind die auch nicht.

Und ich mag mir auch nicht die Frau vorstellen, die solch häßliche Schuhe
trägt .... :p
 
Kommentar
Moin David,
gibs zu, in Wirklichkeit heißt Du Al Bundy. :lachen:

Gruß
Knut
 
Kommentar
- die Schuhe an sich finde ich
häßlich (silber und gold zusammen).

Ist wohl kein Silber sondern glänzend schwarzes Leder, denke ich. Stimme deiner Grundaussage allerdings trotzdem zu.
Wie sagt mein Schneider immer? Wer keinen eigenen Geschmack hat, muss eben der Mode folgen. :fahne:
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten