Mein Frauenbild...


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

comabird

Auszeit
... so oder so... :winkgrin:


Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!
 

Leracou

Unterstützendes Mitglied
Bei geschlossener Schnalle ausgezogen? Das wundert mich jetzt aber... ;)
 
Kommentar

Timotheos

Sehr aktives Mitglied
Pantoffelheld, heisst das jetzt nicht, oder?

:cool:
 
Kommentar

Furby

Nikon-Clubmitglied
@David,

du siehst das schon recht realistisch. Bist Du aus Schaden klug geworden???:lachen::lachen::lachen:
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
....ich hab' mal einer Frau zugeschaut, die hat beide Absätze in einem Spalt zwischen zwei Brettern abgebrochen....und dann habe ich die wirkliche Grösse dieser Frau gesehen.....:D
 
Kommentar
B

bob-emsland

Guest
... Top-Bild, David :up: ...

... by the way ... habt ihr gewußt, das auf den Pfennigabsätzen der Stilettos mehrere Tonnen Gewicht liegen ...?

... und das liegt nicht an der missglückten 'weight watchers Diät' :D der Damen ...

... war der Grund in den Tanzschulen der 50'er und 60'er Jahre diese Schuhe zu verbieten, da sie im Parkett tiefe Abdrücke hinterlassen haben :lachen: ...

... Bruno ...
 
Kommentar

Hans-Peter R.

Administrator
Hi Bruno,

... by the way ... habt ihr gewußt, das auf den Pfennigabsätzen der Stilettos mehrere Tonnen Gewicht liegen ...?
ich weiß ja nicht ... in welchen Kreisen Du verkehrst ... aber die Absätze meiner Frau ... werden mit max. 52 kg belastet ... zusammen.

Ciao
HaPe
 
Kommentar
B

bob-emsland

Guest
Hallo Hans-Peter ...

... dann frag mal einen Physiker welche Last tatsächlich aus 52 kg Körpergewicht zentriert auf vielleicht 1 - 2 qcm Stilettoabsatz liegen :D ... da kommt schon ein 'klein wenig' zusammen ...

... Bruno ...
 
Kommentar

Saffetti

Unterstützendes Mitglied
"Rock it!"

Bashful betty, such a bondage brat
Dressed in latex and coated in sewer rat
A serpents tongue calculating mind
Gets top billing for her hip shake divine

Look to the sky
No rain in sight
Better wear your rubber boys
If betty is your date tonight

Honey, its how ya makin money
Boys call ya
Hell on high heels
Baby, the way ya walk it talk it
Town calls ya
Hell on high heels

Motley Crue - Hell On High Heels
 
Kommentar

Hans-Peter R.

Administrator
Hi Bruno,

... dann frag mal einen Physiker [...]
so was ähnliches bin ich ja :rolleyes:. Du hast Gewicht mit Druck = (Gewichts-) Kraft pro Fläche verwechselt. An den 52 kg ändert sich natürlich nichts. Was Du meinst ist vermutlich, dass 52 kg auf zwei Quadratzentimeter Fläche den gleichen Druck produzieren wie 260 Tonnen auf einen Quadratmeter.

Den Vergleich solltest Du übrigens tunlichst unterlassen, wenn Du mal meiner Frau begegnest :D.

Ciao
HaPe
 
Kommentar

Hudoesit

Unterstützendes Mitglied
scheint ja auf großem Fuße zu leben...:hehe:
 
Kommentar

Hans-Peter R.

Administrator
Hi,

scheint ja auf großem Fuße zu leben...:hehe:
es jat mir neulich mal ein Physiker (ein echter, mit Promotion) gesagt, dass Physiker schlecht bei Frauen ankommen. So langsam ahne ich auch warum.

Ciao
HaPe
 
Kommentar
B

bob-emsland

Guest
Hi Bruno,


so was ähnliches bin ich ja :rolleyes:. Du hast Gewicht mit Druck = (Gewichts-) Kraft pro Fläche verwechselt. An den 52 kg ändert sich natürlich nichts. Was Du meinst ist vermutlich, dass 52 kg auf zwei Quadratzentimeter Fläche den gleichen Druck produzieren wie 260 Tonnen auf einen Quadratmeter.

Den Vergleich solltest Du übrigens tunlichst unterlassen, wenn Du mal meiner Frau begegnest :D.

Ciao
HaPe
:lachen::lachen::lachen:

... nix für ungut ... und Kompliment an deine Frau :up: ...

... habe gerade etwas dazu gefunden ...

a) Wie groß ist der Druck, den eine 50 kg schwere,
auf einem Pfennigabsatz von 0,5 cm2 Fläche balancierende
Dame auf den Boden ausübt ?

b) Wie groß ist zum Vergleich der Druck, den ein 1 t schwerer
Elefant auf einem Bein (Fußsohlenfläche ca. 700 cm2)
balancierend auf den Boden ausübt?

Antwort a) 100 bar; b) 1,4 bar

... obwohl ich es vorziehe würde, im Fall der Fälle, mit einer gutaussehenden 52-Kg - Dame zu tanzen
dir mir 'versehentlich' auf den Füssen steht ... als ein 1 to schwerer Afrikanischer Elefant :lachen: ...

... Bruno :hallo: ...
 
Kommentar

Saffetti

Unterstützendes Mitglied
womit der arme Coma jetzt einen Freitags-Thread eröffnet hat, ohne das unbedingt zu wollen. Oder aber, der in eine Richtung läuft, die er bestimmt nicht vorhergesehen hat.

Gruß Saffetti
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software