Mein erstes Spinnenbild...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Lichtchen

NF Mitglied
Registriert
Hallo,
ich war gestern zum Blümchen knipsen unterwegst. Dabei bin ich auf diese Spinne gestossen. Das hier ist draus geworden...
Kritik erwünscht

4033448c81b73f0c7e.jpg
 
Anzeigen
Vom Motiv und der Schärfe her gefällt es mir sehr gut, nur den Schnitt würde ich anders wählen, viel enger und das in Blickrichtung der Spinne etwas Freiraum ist,
die Spinne also nicht Mittig sondern mehr rechtslastig.

Gruß
Sven
 
Kommentar
Servus,
mir gefällt dein Spinnenbild sehr.
Das du es jetzt so beschnitten hast gefällt mir, zeigt für mich welchen weg die Spinne hinter sich gelegt hatte. Schärfe sitzt perfekt...
:up::up::up:

Und dazu noch das erste Spinnenbild :up::up::up:, das sollte doch jemand besser machen...
 
Kommentar
Ich finde es klasse, wie man die Augen sieht!
Ein bißchen beschneiden (rechts und oben) würde ich es schon, aber so extrem wie Sven gemeint hat wird wohl von der Auflösung her nicht gehen.
 
Kommentar
ich finde auch, dass du es deutlich enger schneiden solltest... oben und rechts sehr großzügig wegschneiden
 
Kommentar
Hi,
erstmal vielen Dank für eure Antworten.
Was dem Beschnitt angeht, ich hab noch mal was beschnitten. Findet ihr es jetzt besser oder doch nicht?

4033448c95ae22cbeb.jpg
 
Kommentar
Moin,

die beschnittene Variante ist wesentlich besser. Nur scheint mir das Bild ein wenig unscharf zu sein. Hast Du mal versucht, es leicht nachzuschärfen? Wirkt manchmal Wunder.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten