Mein erstes Pferdefoto

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sans Ear

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Ist's gelungen?

picture.php


Jambus grüßt
 
Anzeigen
Der Stuhl, den sie Pferd nannten.... :D

oder etwas zu wenig Pferd für diese Überschrift, das Motiv sollte schon irgendwie vernünftig zu sehen sein...
 
Kommentar


äh, wo ist das pferd? das kleine grisselige ding hinten rechts?
wenn du das pferd als motiv gewählt hast, ist es nicht mal die mülltonne wert, sonst vom motiv her doch eigentlich ganz interessant. kippt ein bisschen nach rechts.
ich würds nochmal unter beachtung der uploadbedingungen einstellen, das forums hats zermanscht.
 
Kommentar
warum?
mich würdes wundern, wenn andere antworten kämen... titel und bild schreien doch nach forenkloppe :threat::D
 
Kommentar
find ich gut, wenn man sich den themen vorsichtig annähert :lachen:
das motiv gefällt mir ;)
mich würde interessieren wie es wirkt, wenns vor dem hochladen verkleinert wird.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten