Mein erstes Pferdefoto

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Sans Ear

Nikon-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Ist's gelungen?

picture.php


Jambus grüßt
 
Anzeigen

ManfredG.

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Der Stuhl, den sie Pferd nannten.... :D

oder etwas zu wenig Pferd für diese Überschrift, das Motiv sollte schon irgendwie vernünftig zu sehen sein...
 
Kommentar

dmachaon

Sehr aktives Mitglied
Registriert


äh, wo ist das pferd? das kleine grisselige ding hinten rechts?
wenn du das pferd als motiv gewählt hast, ist es nicht mal die mülltonne wert, sonst vom motiv her doch eigentlich ganz interessant. kippt ein bisschen nach rechts.
ich würds nochmal unter beachtung der uploadbedingungen einstellen, das forums hats zermanscht.
 
Kommentar

peveka

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ist morgen Samstag?
 
Kommentar

margot

Sehr aktives Mitglied
Registriert
find ich gut, wenn man sich den themen vorsichtig annähert :lachen:
das motiv gefällt mir ;)
mich würde interessieren wie es wirkt, wenns vor dem hochladen verkleinert wird.
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten