Mein erstes live Fussballspiel überhaupt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

SbenS

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi
hab vor ein paar Tagen hier http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=70361 Rat ersucht.
Das ist die Auswahl die ich an die Zeitung geschickt hab.

Bild 1
2422448a860c366fc8.jpg


Bild 2
2422448a860c3892ad.jpg


Bild 3
2422448a860c3ad4c9.jpg


Bild 4
2422448a860fddc71f.jpg


Bild 5
2422448a860fe3c4a1.jpg


Bild 6
2422448a860fe7fac4.jpg


Welches denkt ihr werden sie auswählen?
Und was kann ich nächstes mal besser machen?

schönen Abend

Stefan
 
Anzeigen
Hallo,

Bild 2 wäre sehr gut, wenn die Blende weiter auf gewesen und somit der Hintergrund ordentlich freigestellt wäre.

Warum f/5 ?


MfG
Rico
 
Kommentar
Ich dachte mir dann ist die Chance grösser das die Bilder scharf werden.
 
Kommentar
Ich dachte mir dann ist die Chance grösser das die Bilder scharf werden.

Mit einer Blende von f/3,5 hättest du auch genug Schärfentiefe und der HG wäre schöner aufgelöst.
Aber die Spielszenen und die Belichtung finde ich schon gut.

MfG
Rico
 
Kommentar
Ich finde auch, dass ein paar schöne Szenen dabei sind. Bild 2 ist auch mein Favorit. Besonders lustig finde ich Bild 6, sieht aus wie Fussballballett.
Aber der scharfe Hintergrund stört halt ziemlich.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten